Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

smartVISU per SSL aufrufen => Steuerung klappt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    smartVISU per SSL aufrufen => Steuerung klappt nicht

    Vorab: coole Sache die smartVISU, gefällt mir ausgezeichnet!!!

    Ich möchte aber die smartVISU per SSL aufrufen, damit ich im Router entsprechend 443 öffnen kann für den Zugriff von außen durch Handy.

    wenn ich http://192.168.x.x/smartvisu/ öffne klappts ausgezeichnet,
    allerdings https://192.168.x.x/smartvisu/ sehe ich meine Visu, die hat aber keinen Zugriff auf den KNX? d.h. die Zustandcsabfrage geht nicht und Klick natürlich ebenfalls nicht.

    Danke für Hilfe!

    Edith:
    o.g. Phänomen gibt's im IE10, Chrome und Firefox klappen per SSL
    leider hab ich ein Windows Phone 8 - auch hier klappts nicht, mit dem Nexus 7 wiederum (Chrome) gehts

    #2
    Hallo Thomas,

    neben der HTTP(S)-Verbindung muss noch ein Websocket-Verbindung aufgebaut werden.
    Siehe: https://knx-user-forum.de/smarthome-...mit-nginx.html

    Bis bald

    Marcus

    Kommentar

    Lädt...
    X