Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Icon Jalousie fährt einfärben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Icon Jalousie fährt einfärben

    Hallo!

    Ich experimentiere gerade etwas mit der SmartVisu herum (suche Ersatz für die CometVisu). Nun bin ich auf der Suche, nach einer Möglichkeit die Farbe des Stop Icon des device.blind Objekts beim fahren der Jalousie zu verändern. Geht das oder muss ich dafür das ganze Widget auf den Kopf stellen?

    Danke und Grüße
    David

    #2
    Wenn du ein Item/GA hast, die den Status "Fahren" darstellt sollte das problemlos gehen. Allerdings wirst du es dir selber bauen müssen. Das vorhandene Widget kann das nicht. Ist aber kein großer Aufwand.
    Mit freundlichen Grüßen
    Niko Will

    Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
    - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

    Kommentar

    Lädt...
    X