Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Develop] Keine Funktion auf iOS Geräten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Develop] Keine Funktion auf iOS Geräten

Hallo,
    ich nutze den aktuellen Developer Trunk von smartVISU und smarthome.py.
    Die Visu funktioniert auf meinem Win7 Rechner einwandfrei.
    Auf meinen iOS Geräten (iPad, iPhone) bekomme ich die Visu zwar angezeigt, aber die komplette Interaktion funktioniert nicht. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Die Geräte sind im WLAN und haben direkte Verbindung zur sh.py Instanz.

MfG

Mode

PS: Smarthome Log reiche ich (wenn was drinstehen sollte) heute Abend nach.

Brauchst du nicht.

Bitte verstehe, daß wir keinen Support für den develop-Branch leisten. Wir machen alle 2 Monate (im Durchschnitt) ein Release, dazwischen auf Einzelprobleme einzugehen ist uns zeitlich leider nicht möglich (Daher werde ich auch in kürze diesen Threat schließen).

Bitte verwende das letzte Release, falls das Problem dort auftritt nochmal melden.

Gruss
    Join smartVISU on facebook. Web: smartvisu.de.
    Dir gefällt smartVISU? Bitte spenden für die Weiterentwicklung.

Kommentar

Hi Apollo,

ich erwarte auch keinen Support - das tue ich bei freier kostenloser Software nie.
      Nur falls du eine Idee haben könntest woran es liegt, könnte ich prüfen ob dies bei mir der Fall ist und somit auch etwas zum Projekt beisteuern. Zudem wollte ich sondieren, ob das Problem bereits bekannt ist.

Das letze Release kann ich nicht verwenden, da dieses mit der aktuellen Dev Version von sh.py nicht zusammenspielt. Und bei sh.py teste ich aktuell so viel es geht um das Projekt zu unterstützen.

VG

Mode

Kommentar

Hallo Mode,

ja kein Problem. Ich werde wirkliche Development Threats zukünftig so kennzeichnen. Das ist es für einen auf Release-Basis agierenten User kein Problem das zu unterscheiden.

Gruss
        Join smartVISU on facebook. Web: smartvisu.de.
        Dir gefällt smartVISU? Bitte spenden für die Weiterentwicklung.

Kommentar

Lädt...
        X