Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Nach Update auf 2.7 Problem mit smarthome(.min).js
Hallo,
habe auch Probleme nach dem Update auf 2.7
Habe das Update über SmartControl gemacht (von 2.6 --> 2.7)
Hier der log-Eintrag:
2013-11-03 22:00:02 SmartHome.py WARNING Protocol missmatch. Update smarthome(.min).js. Client: 192.168.1.63:61688
in einem älteren Thread gab es dieses Thema wohl schon mal nach einem Update...
sorry, aber so funktioniert das nicht.
Geht nicht, ist keine Fehlermeldung die weiterhilft.
Also, noch mal von vorn. Was funktioniert nicht? Welches Backend setzt Du ein? SmartHome.py? Unser Image? Welche Version des Image? Debug-Log?
Das mit dem visu_acl und acl greift erst ab 1.0. Auf dem offiziellen Pi-Image ist 0.9.
Für das offizielle Pi-Image habe ich die Version Abfrage laxer gestaltet.
Also mach die Änderungen mal Rückgängig, falls SH.py 0.9.
Helf mir bitte beim durchhangeln dur die Verzeichnisse, hab das alles nicht so im Griff wie Ihr...
Schalten geht nicht mehr seit gestern nacht Update gemacht, Erstinstalation vor einer Woche..
Eine Syslog habe ich gefunden, am WE auch schon mal mehr, war wohl woanders...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar