[QUOTE=henfri;353569]Hallo,
ich bin gerade dabei das Quad-Design für mich zu nutzen.
Jetzt habe ich gleich mal etwas angepasst:
Beim
list.rtr wird ja beim Klick auf die Solltemperatur was rtr-Popup geöffnet.
Jetzt möchte ich zusätzlich beim Klick auf den Stellwert ein Plot.period-Popup öffnen, dass die Temperatur (ist/soll) und den Stellwert anzeigt.
Hier meine Modifikationen:
widget_list.html
widget_popup.html
(neues in rot)
Momentan öffnet das ein halbtransparentes Overlay -aber leider kein Diagramm.
Ronnie sagt im Nachbar-Thread:
Sorry, aber ich bin da absoluter Laie. Als ich zuletzt js gemacht hab, kamen CSS gerade erst. Muss so ca. 1996 gewesen sein. Und da habe ich auch nicht viel mehr als Hallo Welt gemacht..
Ich kann nicht finden, was Ronnie bei den TABS geändert hat, um sie zum Laufen zu bekommen.
Ich finde nur in der visu.js:
Ist es das?
Gruß,
Hendrik
ich bin gerade dabei das Quad-Design für mich zu nutzen.
Jetzt habe ich gleich mal etwas angepasst:
Beim
list.rtr wird ja beim Klick auf die Solltemperatur was rtr-Popup geöffnet.
Jetzt möchte ich zusätzlich beim Klick auf den Stellwert ein Plot.period-Popup öffnen, dass die Temperatur (ist/soll) und den Stellwert anzeigt.
Hier meine Modifikationen:
widget_list.html
Code:
{% macro rtr(id, txt, gad_actual, gad_valve, gad_set_value, gad_set, gad_comfort, gad_night, gad_frost, gad_state, gad_txt, step) %} {% import "basic.html" as basic %} {% import "widget_visu.html" as visu %} {% import "widget_popup.html" as popup %} <li data-icon="false"> <div class="nw_table"> <div class="nw_table_cell nw_border">{{ txt|e }}</div> <div class="nw_table_cell"> <div class="nw_table"> <div class="nw_table_cell nw_border"> {{ basic.float(id~'_actual_value', gad_actual, '°') }} </div> <div class="nw_table_cell nw_border nw_min_landscape"> [COLOR="red"]<a href="#{{ uid(page, id) }}_list_rtr_plot_popup" data-rel="popup" data-position-to="window">[/COLOR] {{ basic.value(id~'_valve_value', gad_valve, '%') }} [COLOR="red"]</a>[/COLOR] </div> <div class="nw_table_cell nw_border"> <a href="#{{ uid(page, id) }}_list_rtr_popup" data-rel="popup" data-position-to="window"> {{ basic.float(id~'_set_value', gad_set_value, '°') }} </a> </div> [COLOR="Red"] {{ popup.rtr_plot(uid(page, id)~'_list_rtr_plot_popup', gad_actual, gad_set_value, gad_set) }}[/COLOR] {{ popup.rtr(uid(page, id)~'_list_rtr_popup', txt, gad_actual, gad_set_value, gad_set, gad_comfort, gad_night, gad_frost, gad_state, gad_txt, step) }} </div> </div> </div> </li> {% endmacro %}
Code:
[COLOR="red"]{% macro rtr_plot(id, txt, gad_actual, gad_set_value, gad_set) %} {% import "widget_ext.html" as ext %} <div id="{{ id }}" data-role="popup" data-overlay-theme="a" class="nw_rtr_plot-popup"> {{ plot.period(id~'rtr_plot',[gad_actual, gad_set_value, gad_set], 'avg', '1h', 0, 0, 100, '', '', ['#aa0', '#a00', '#00a'], ['line', 'line', 'area']) }} </div> {% endmacro %}[/COLOR]
Momentan öffnet das ein halbtransparentes Overlay -aber leider kein Diagramm.
Ronnie sagt im Nachbar-Thread:
Ja das wars bei mir aber auch nur im Zusammenspiel mit TABS.
Genau so kann es bei dir nicht funktionieren.
Du must das neuzeichnen mit dem popup event kombinieren.
Genau so kann es bei dir nicht funktionieren.
Du must das neuzeichnen mit dem popup event kombinieren.
Ich kann nicht finden, was Ronnie bei den TABS geändert hat, um sie zum Laufen zu bekommen.
Ich finde nur in der visu.js:
Code:
// ---- TABS ------------------------------------------------------------------ $(document).on("pageshow", function() { $(".nw_tab-header").each(function(idx) { var height = $(this).parent().innerHeight() - $(this).outerHeight() - 40; $(this).siblings(".nw_tab-content").css('height', height); }); });
Gruß,
Hendrik
Kommentar