Hi Marcus,
hatte mir schon gedacht das der Log nichts mit dem IPad Problem zu tun hat. War aber die einzige böse Stelle die im Log zu finden war. Nutze zwar keinen Pi mehr, das Update kriege ich aber alleine hin. Außerdem will ich den Thread ja nicht Kapern.
Bleibt die Frage warum das Ipad 1 nicht mehr funktioniert.
Gruß,
David
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
- √ - Läuft 2.7 nicht mehr auf IPad 1?
Einklappen
X
-
Hallo David,
der Fehler wurde bereits gefixed und im Release-Thread besprochen. Wenn Pi Nutzer am besten Image neu downloaden und einspielen.Zitat von DK178 Beitrag anzeigenFehlermeldung kommt allerdings so auch beim PC.
Bis bald
Marcus
Einen Kommentar schreiben:
-
Hab die gleichen Probleme. PC oder IPhone alles prima, IPAD geht nicht (Browser ist da egal - Safari und Chrome getestet).
Log entry:
Fehlermeldung kommt allerdings so auch beim PC.Code:2013-11-18 18:03:35 ERROR Main Connection polling failed: release unl ocked lock Traceback (most recent call last): File "./bin/smarthome.py", line 342, in start self.connections.poll() File "/usr/local/smarthome-1.0/lib/connection.py", line 103, in poll server.handle_connection() File "/usr/local/smarthome-1.0/plugins/visu/__init__.py", line 126, in handle_ connection self._lock.release() RuntimeError: release unlocked lock
Gruß,
David
-
- √ - Läuft 2.7 nicht mehr auf IPad 1?
Hallo,
Seit dem Update kann ich über mein IPad nicht mehr schalten.
Neustart usw. Alles schon getestet...
Laptop mit Mozilla, iPhone 3Gs und 4s klappt!
Gruß
ThomasStichworte: -