Ich bin daran, den Hiddenswitch zu integrieren. Dabei sind mir noch drei Punkte aufgefallen:
Sobald diese Fragen geklärt sind, werde ich den Hiddenswitch im develop-Branch commiten.
Onkelandy Es hat funktioniert. Falls du den develop-Branch nutzt, musst du allerdings $.mobile.activePage durch $(bevent.target) ersetzen.
- Das hover funktioniert nicht. Aber beim normalen switch gibt es dieses auch nicht, deshalb würde ich es weglassen.
- Braucht es wirklich ein val_on und ein val_off? Der hiddenswitch wird ja eh nur in einem der beiden Fälle angezeigt, also kann auch nur einer der Werte je gesendet werden.
- Da der Standardwert für val_filter ja 1 ist, würde ich die Standardfarbe auf icon1 setzen. Damit wird das Icon mit Standardparametern beim Wert 1 als eingeschaltet angezeigt. Sonst würde es ohne Farbe angezeigt, was ja eigentlich ausgeschaltet entspricht.
Sobald diese Fragen geklärt sind, werde ich den Hiddenswitch im develop-Branch commiten.
Onkelandy Es hat funktioniert. Falls du den develop-Branch nutzt, musst du allerdings $.mobile.activePage durch $(bevent.target) ersetzen.
Kommentar