Hallo,
ich habe aus Platzgründen ein Verschachtelung mehrerer Detailinformationen eingebaut. Klappt auch einwandfrei, wenn in einem 3er Block nur ein Plot auftaucht. Sobald ich 2 Plots einbaue, wird der im nicht geöffneten Bereich liegende Plot beim Vergrößern nur auf halber Breite dargestellt. Mit Text und Icons passiert das nicht:
Würde man hier an Stelle des ersten Plots Text einfügen , gibt´s keine Probleme.
Es ist immer der Plot in einem data-collapsed ="true", der beim Vergrößern nur in halber Größe dargestellt wird, selbst wenn man diesen in ein 100% Tab packt:
Die ersten Beiden Bilder zeigen, wie es sein sollte.
1. nach Laden. 2. Nach Klick auf Statistik ( Temperaturverlauf schliesst - Statistik öffnet)
Das dritte Bild zeigt den Fehler.
Das 4. Bild den Zustand des gleichen Bereiches nach dem Laden.
Habt Ihr eine Idee, wie man das in den Griff bekommt?
Wo finde ich mehr Dokumentation zu den hier verwendeten HTML Steuerelementen ?
Gibt´s von der Demo [smartVISU] Demohaus den Quelltext als ZIP, das würde bei manchen Problemen vermutlich schon etwas helfen.
Gruß Stephan
ich habe aus Platzgründen ein Verschachtelung mehrerer Detailinformationen eingebaut. Klappt auch einwandfrei, wenn in einem 3er Block nur ein Plot auftaucht. Sobald ich 2 Plots einbaue, wird der im nicht geöffneten Bereich liegende Plot beim Vergrößern nur auf halber Breite dargestellt. Mit Text und Icons passiert das nicht:
Würde man hier an Stelle des ersten Plots Text einfügen , gibt´s keine Probleme.
Es ist immer der Plot in einem data-collapsed ="true", der beim Vergrößern nur in halber Größe dargestellt wird, selbst wenn man diesen in ein 100% Tab packt:
Code:
<div class="block"> <div class="set-2" data-role="collapsible-set" data-theme="c" data-content-theme="a" data-mini="true"> <div data-role="collapsible" data-collapsed="true"> <h3> <table width=100%> <tr> <td align=left> Lüftung </td> <td align= right > Stufe {{ basic.value('wert_lueftungsswitch2', 'lueftung', '') }}</td> </td> </tr> </table> </h3> <table width=100%> <tr> <td align=left style="padding-left: 10px;"> {{ myButtons.multi_state_button('Lueftungswitch', 'lueftung', icon1~'vent_ventilation_level_1.png', 1, 'Stufe 1', icon1~'vent_ventilation_level_2.png', 2, 'Stufe 2', icon1~'vent_ventilation_level_3.png', 3, 'Stufe 3') }} Stufe {{ basic.value('wert_lueftungsswitch', 'lueftung', '') }} </td> <td align=right> </td> </tr> </table> </div> <div data-role="collapsible" data-collapsed="true"> <h3>Statistik</h3> <table width=100%> <tr> {{ plot.period('plot_lueanl_2', ['kwl.temp.intakeair','kwl.temp.exhaustair','ow.aussen','ow.supplyair','kwl.temp.extractair','temp','kwl.temp.freshair'], 'avg', '1w', '', '', '', '', ['Intake','Exhaust','Out','Supply','Extract','In','fresh'],['#0040FF','#FE9A2E','#000FF0','#00FF00','#FE2EF7','#f00','#2ECCFA'], '', '', '300' ) }} </tr> </table> </div> <div data-role="collapsible" data-collapsed="false"> <h3>Temperaturverlauf </h3> <table width=100%> <tr> {{ plot.period('plot_lueanl', ['kwl.temp.intakeair','kwl.temp.exhaustair','ow.aussen','ow.supplyair','kwl.temp.extractair','temp','kwl.temp.freshair'], 'avg', '1w', '', '', '', '', ['Intake','Exhaust','Out','Supply','Extract','In','fresh'],['#0040FF','#FE9A2E','#000FF0','#00FF00','#FE2EF7','#f00','#2ECCFA'], '', '', '300' ) }} </tr> </table> </div> </div> </div>
1. nach Laden. 2. Nach Klick auf Statistik ( Temperaturverlauf schliesst - Statistik öffnet)
Das dritte Bild zeigt den Fehler.
Das 4. Bild den Zustand des gleichen Bereiches nach dem Laden.
Habt Ihr eine Idee, wie man das in den Griff bekommt?
Wo finde ich mehr Dokumentation zu den hier verwendeten HTML Steuerelementen ?
Gibt´s von der Demo [smartVISU] Demohaus den Quelltext als ZIP, das würde bei manchen Problemen vermutlich schon etwas helfen.
Gruß Stephan
Kommentar