Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Widget Multimedia für Verstärker (AVR)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Doch das ginge mit Sicherheit, doch Twig und PHP ist die falsche Stelle. Diese beiden Technologien erzeugen eine HTML Seite die zum Browers übermittelt wird und dann baut dieser (Javasript) einen Socket auf und ließt die Werte...

Gruss
    Join smartVISU on facebook. Web: smartvisu.de.
    Dir gefällt smartVISU? Bitte spenden für die Weiterentwicklung.

Kommentar

Ok, so langsam dämmerts und jetzt verstehe ich auch die Antwort von 2ndsky.

Das heisst
      Code:
      {{ widget.avr('denon1', 'EG.Stube.Denon.Power', 'EG.Stube.Denon') }}
      liefert nicht die Items, d.h. die Werte u.s.w. an das Widget, sondern nur wirklich den Namen der GAD, also den string den ich auch im Aufruf sehe. Das JS pollt dann die aktuellen Werte und ändert dynamisch die html Seite. Und das nicht nur bei einem Update, sondern auch beim 1. Display der Seite ....

Deshalb kommt auch immer zuerst eine leere Seite und die Werte, Slider, Switches u.s.w. aktualisieren sich erst ein paar Sekunden später ...

Ich glaub ich hab's jetzt geschnallt und weiss och wie ich das lösen muss. Obwohl dieser str respektice dict im Item statisch ist und nie ändert muss ich trotzdem das button array in der html dynamich erstellen ....

Danke.

Kommentar

Erste Version des Widgets: https://github.com/Foxi352/plugin.de.../master/widget

Es gibt noch viel zu tun :-)

Wenn ein CSS Experte Lust hat, kann er mal schauen dass das Ding auch auf dem iPad funzt ...

Kommentar

Bild?

Gruss
          Join smartVISU on facebook. Web: smartvisu.de.
          Dir gefällt smartVISU? Bitte spenden für die Weiterentwicklung.

Kommentar

Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
            Bild?

Gruss
            Bitte
            Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
            X