Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endkundenlösung: Verkauf von fertigen Raspberry PI Image für smartVISU und SmartHome.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Endkundenlösung: Verkauf von fertigen Raspberry PI Image für smartVISU und SmartHome.

Hallo,

gibt es hier jemanden der eine „fertige“ Lösung für Endkunden anbietet?

Vielen Dank im Voraus.
    Sonnige Grüße
    Christian

Was verstehst du unter fertiger Endkundenlösung?

-Raspi im Gehäuse mit SmartVisu vorinstalliert

oder

- Raspi fertig abgestimmt auf deine Gebäudetechnik?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Kommentar

Punkt 2:
      Raspi fertig abgestimmt auf Gebäudetechnik!

Input wäre die ETS Projektdatei.

Danke+Grüße
      Christian

Kommentar

Am besten wäre wohl wenn du ein Dokument erstellen könntest, auf dem zu sehen ist, wie du dir die Oberfläche vorstellst (in Bezug auf Anordnung und Funktionen je Raum) und eine kurze Aufstellung was zu integrieren ist 15 Taster, 8 Jalousien.... etc.

Ohne genauere Angaben ist das wohl schwer abschätzbar, welcher Aufwand das gibt.

Ich glaube auch das eine fertige Endkundenlösung großen Anklang findet. Man müsste das natürlich noch mit den Entwicklern klären (bin auch nur User) in wie weit das ganze dann kommerziell vermarktet werden kann.

Grüße Chris

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Kommentar

Hallo Christian,

Zitat von westerlinder Beitrag anzeigen
          gibt es hier jemanden der eine „fertige“ Lösung für Endkunden anbietet?
          von einer fertigen Endkundenlösung sind wir leider noch ein bisschen entfernt.

Bis bald

Marcus

Kommentar

Hallo Marcus,

danke für Deine Rückmeldung, sowie meinen Respekt für die tolle SW-Entwicklung!
            Eine 100% Lösung wird es ja nie geben dafür verändert sich in der heutigen Zeit ständig etwas.
            Da ich die Programmierung wohl nie hinbekommen würde suche ich dafür eine Firma die das machen könnte.

Sonnige Grüße
            Christian

Kommentar

Wenn es dir eine Firma anbietet, sollte sie dafür auch die Wartung, Support und Gewährleistung übernehmen können... ob das jemand macht für ein Open Source Projekt, dass sich in jede beliebige Richtung ändern könnte? Ich bin da skeptisch bzw. ich würde es nicht tun.
              Mit freundlichen Grüßen
              Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
              - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Ich bin gerne Bereit dir in diesem Punkt behilflich zu sein. Ich arbeite bereits an einem ähnlichen Projekt und werde in kürze mit der Planung fertig.

Du bekommst dann allerdings ein ziemlich umfangreiches Pflichten/Lastenheft um eine präzise und funktionsfähige Lösung zu gewährleisten.

Kommentar

Lädt...
                X