Hallo zusammen,
nach dem Update auf sh.py 1.0 habe ich mich nun auch daran gemacht, meine selbstgebaute Visu durch smartVISU abzulösen.
Ich habe Nikos Quad-Design übernommen und baue nach seinen Vorlagen meine Seiten auf. Allerdings habe ich noch ein paar Wünsche:
Kann mich jemand bitte erleuchten?
Gruß,
Max (von CSS und HTML5 und jQueryMobile reichlich überfordert)
nach dem Update auf sh.py 1.0 habe ich mich nun auch daran gemacht, meine selbstgebaute Visu durch smartVISU abzulösen.
Ich habe Nikos Quad-Design übernommen und baue nach seinen Vorlagen meine Seiten auf. Allerdings habe ich noch ein paar Wünsche:
- Die Struktur der Raumliste (die Kacheln) würde ich auch gerne für die Schalter innerhalb der Räume verwenden. Sprich: einmal (irgendwo) auf die Kachel tippen -> Licht an, nochmal drauf -> wieder aus. Also quasi ein basic.switch, der sich aber über das ganze Element erstreckt. Geht das, und wenn ja wie?
- Wie ich den aktuellen Beleuchtungsstatus o.ä. in eine Kachel platziere, weiß ich. Wie kriege ich das aber mehrzeilig hin (so dass rechts oben der Beleuchtungsstatus und rechts unten die Temperatur steht)?
- Featurewunsch: zurück zur letzten Seite mit einer Wischgeste. Das geht in jquerymobile über das swipeleft-Event, ich habe aber keine rechte Ahnung, wo ich das einbauen müsste.
Kann mich jemand bitte erleuchten?
Gruß,
Max (von CSS und HTML5 und jQueryMobile reichlich überfordert)