Hallo,
nachdem ich nun endlich die 1. Gehversuche erfolgreich hinter mich gebracht habe, stehe ich nun vor einem 2. Berg.
Ich verstehe die .conf Dateien nicht wirklich. Hier im Forum finde ich Bruchstücke, die mir vielleicht weiter helfen würden, wenn ich bereits hinter dem 2. Berg wäre.
smartVISU Kurzanleitung v2.7 habe ich durchgeklickert. Aber ich bekomme z.B. nicht mal hin, in einen Block 2 Schalter zu bekommen.
Das hier z.B. funktioniert nicht:
Es wird in 2 Blöcken dargestellt. Rollläden habe ich auch noch nicht hinbekommen.
Wo finde ich die richtige Starthilfe?
Gruß
Holger
nachdem ich nun endlich die 1. Gehversuche erfolgreich hinter mich gebracht habe, stehe ich nun vor einem 2. Berg.
Ich verstehe die .conf Dateien nicht wirklich. Hier im Forum finde ich Bruchstücke, die mir vielleicht weiter helfen würden, wenn ich bereits hinter dem 2. Berg wäre.
smartVISU Kurzanleitung v2.7 habe ich durchgeklickert. Aber ich bekomme z.B. nicht mal hin, in einen Block 2 Schalter zu bekommen.
Das hier z.B. funktioniert nicht:
Code:
[[Windfang]] name = Windfang sv_page = room sv_img = scene_corridor.png [[[light]]] [[[[ceiling]]]] name = Deckenlicht type = bool visu_acl = rw knx_dpt = 1 knx_init = 1/0/2 knx_listen = 1/0/2 knx_send = 1/0/2 sv_widget = {{ basic.switch('item', 'item', icon1~'light_ceiling_light.png', icon0~'light_ceiling_light.png') }} Deckenlicht [[[[wall]]]] name = Wandlampe type = bool visu_acl = rw knx_dpt = 1 knx_init = 1/0/1 knx_listen = 1/0/1 knx_send = 1/0/1 sv_widget = {{ basic.switch('item', 'item') }}
Wo finde ich die richtige Starthilfe?
Gruß
Holger
Kommentar