Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dimmen in der SmartVisu

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hmn... wenn ich den Dimmaktor ansteuer, passiert allerdings nichts
    Code:
     groupwrite ip:localhost 1/4/164 87
    Oder verhau ich mich da komplett?!

Kommentar

Ohne zu wissen womit 1/4/164 verknüpft ist, bleibt das ganze ein Blick in die Glaskugel.
      Mit freundlichen Grüßen
      Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
      - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

achso, damit wird/ soll ein Gira Dimmaktor angesteuert werden... oder welche Informationen werden benoetigt?

Kommentar

Wird oder soll? Ist die GA bereits verknüpft? mit welchem KO?

Sorry, aber wenn das so weiter geht ist mir das zu doof. Entweder du stellst langsam mal alle notwendigen Infos bereit oder es soll sich jemand anderes um das Problem kümmern. Stell dir einfach vor, du wärst ich und müsst dir alles aus der Nase ziehen. Wie lange würdest du das mitmachen. Daher einfach alles auflisten, was mit dem Dimmer zusammen hängt. Von mir aus auch Hersteller und Typ und wie verkabelt. Hauptsache man muss nicht zwanzig mal Fragen.
          Mit freundlichen Grüßen
          Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
          - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Lädt...
          X