Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - RTR Schrittweite

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

- √ - RTR Schrittweite

Hallo,

wenn ich aus sh.py mittels sv_widget die Heizungssteuerung generiere funktioniert das korrekt mir der Zeile:
    HTML-Code:
    sv_widget = {{ device.rtr('item', 'item.name', 'item.temperature', 'item.set', 'item.mode', 'item.mode', 'item.mode', 'item.state') }}
    Wenn ich jetzt die Temperatur mittels +/- verändere funktioniert das korrekt in Schritten von 0,5°, wenn ich jedoch noch einen Plot über die Schaltflächen hinzufüge, wird alles korrekt angezeigt, jedoch wenn ich jetzt +/- Knopf betätige erfolgen Schritte von 50°.
    Hier die verwendete sv_widget Zeile:

HTML-Code:
    sv_widget = {{ plot.rtr('item', 'item.temperature', 'item.set', 'item.state') }} {{ device.rtr('item', 'item.name', 'item.temperature', 'item.set', 'item.mode', 'item.mode', 'item.mode', 'item.state') }}
    Hat jemand eine Idee wie ich das korrigieren kann?

Danke!

Fehler gefunden nachdem ich den HTML code auseinander genommen habe.
    Für div id zu füllen wird item verwendet. Da ich item zweimal verwendet habe wurden zwei div id's mit gleichem Namen angelegt, hinzukommt dass im plot ein data-step=50 existiert was diese Schrittweite erklärt:

HTML-Code:
    <div id="etage1_bathroom-etage1_bathroom_heating" data-widget="plot.rtr" data-item="etage1.bathroom.heating.temperature.avg.1d.0, etage1.bathroom.heating.set.avg.1d.0, etage1.bathroom.heating.state.avg.1d.0" data-step="50" data-label="Ist, Soll" data-axis="Zeit, Temperatur" class="plot" data-highcharts-chart="0">

<div id="etage1_bathroom-etage1_bathroom_heating" data-widget="device.rtr" data-step="0.5" class="rtr">
    Fürs plot habe ich item in item-plot umgeändert wodurch wieder alles funktioniert!

Kommentar

Lädt...
    X