Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Wie gehts weiter mit der smartvisu ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Freundliche Übernahme" war durchaus nicht negativ gemeint (sonst hätte ich "feindlich" geschrieben ).

Ich kann das alles nachvollziehen und für mich wäre auch eine kommerzielle smartVISU interessant. Nicht interessant wäre eine Verdongelung mit dem Wiregate, da ich dafür schlicht und einfach keine Verwendung habe.

Kommentar

Ja. smartVISU ist von der Hardware unabhänig. Viele verwenden es ja auf dem PI, was aber keine professionelle Basis darstellt.

Gruss
      Join smartVISU on facebook. Web: smartvisu.de.
      Dir gefällt smartVISU? Bitte spenden für die Weiterentwicklung.

Kommentar

Hallo Martin,

Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
        1. Richtig ist das es die letzten Monate kein Release gegeben hat. Dies hat aber eher mit meiner beruflichen Veränderung zu tun als mit anderen Dingen. Da ich Anfang des Jahres einen neue berufliche Herausforderung angenommen habe, blieb kaum Zeit für smartVISU. Dennoch habe ich alle Posts gelesen, den Support haben andere übernommen, was mir auch ganz recht ist. Ich programmiere lieber .
        Genau der Gedanke kam mir auch beim Lesen von Stefans Post (verlieren die Lust, Support-Aufwand). Ich kam aber zu einer anderen Schlussfolgerung als Stefan (der private Stefan), denn ich kenne einige Projekte, die nichtkommerziel sehr lange existieren.
        Nehmen wir das Beispiel VDR: Hier hält sich der Entwickler aus dem Support raus. Es gibt eine sehr fähige Community, die das macht. Ich denke, das ist ein Schlüssel.

Gruß,
        Hendrik

Kommentar

Dafür, das die SmartVISU schon in 2014 als halbtot erklärt wurde, sind dann schon doch noch etliche Verbesserungen reingeflossen...

Danke an alle involvierten OpenSource Weiterentwickler

Kommentar

Lädt...
          X