Mensch Apollo... jetzt mach halt einfach noch mehr Vertriebsmodelle. Die Jungs wünschen es sich doch so sehr. Also mach noch ein vergünstigtes ein Jahres Abo, weil manche meinen ja, ein Jahr müsste es mindestens sein. Verlang dafür 189.- Euro, dann hast du gleich für ein Jahr was und die Jungs müssen sich nicht mehr über die drei Monate aufregen. Zusätzlich gibt es noch eine Version für 699.- Euro (das ist dann umgefähr der Preis eines WG oder Konsorten) für die man dann ein Leben lang Zugriff bekommt und auch von den neusten Updates profitiert. Dann könnte hier niemand mehr schreien "ich bin ja bereit was dafür zu zahlen, aber nicht für eine befristete Version". Das diese Beträge für eine Anleitung zum Kurzeinstieg zwar keinen Sinn machen, das ist ja erstmal egal, aber dann kann sich wenigstens keiner mehr über die eingeschränkte Laufzeit beschweren.
Und wer mir jetzt kommt mit, ein Fachbuch kostet auch nur 49 Euro... Der hat noch nie ein anständiges Fachbuch gekauft und zweitens hinkt der Vergleich.
Ich weiß, wieviel Stunden ich bisher in smartVISU und smarthome.py gesteckt habe. Das war schon ziemlich viel, aber bei weitem nicht so viel wie Martin oder Marcus. Ihr bekommt hier ein echt gutes Stück Software, das vielen anderen angebotenen kommerziellen Lösungen haushoch überlegen ist und dann beschwert ihr euch wegen 49.- Euro für drei Monate? Nicht euer ernst!? Da wundert es mich echt nicht, wenn bei dem Projekt früher oder später ein Stillstand einkehrt und ist mit ein Grund, warum ich gar keine Lust habe, manche Plugins oder Visu Designs fertig zu entwickeln.
Und wer mir jetzt kommt mit, ein Fachbuch kostet auch nur 49 Euro... Der hat noch nie ein anständiges Fachbuch gekauft und zweitens hinkt der Vergleich.
Ich weiß, wieviel Stunden ich bisher in smartVISU und smarthome.py gesteckt habe. Das war schon ziemlich viel, aber bei weitem nicht so viel wie Martin oder Marcus. Ihr bekommt hier ein echt gutes Stück Software, das vielen anderen angebotenen kommerziellen Lösungen haushoch überlegen ist und dann beschwert ihr euch wegen 49.- Euro für drei Monate? Nicht euer ernst!? Da wundert es mich echt nicht, wenn bei dem Projekt früher oder später ein Stillstand einkehrt und ist mit ein Grund, warum ich gar keine Lust habe, manche Plugins oder Visu Designs fertig zu entwickeln.
Kommentar