Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steelseries-Canvas in smartvisu? -> jetzt verfügbar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich greife diesen alten Thread mal wieder auf. psilo hatte hier ein Beispiel veröffentlicht, das wie jedes andere jQuery mobile Widget eingebunden wird. Das habe ich jetzt auf smartvisu-newstuff hochgeladen und zuvor unter v3.4.a (develop) getestet.

Gibt es weitere Beispiele und weiteren Bedarf für Anzeigen aus der Serie? ramann, leider sind Deine Quellen nicht mehr vorhanden. Gibt es die noch irgendwo? Dann würde ich die ebenfalls hochladen.

Gruß
    Wolfram

Kommentar

Das Linear wäre noch super

Kommentar

Auf smartvisu-newstuff sind jetzt zwei weitere Widgets: steelseries.linear und steelseries.radial in die vorhandenen Dateien integriert. Beide Widgets decken die wichtigsten Konfigurationsmöglichkeiten in der Parameterliste ab und sind allgemein verwendbar. Es gibt (wie bei plot.period) zusätzlich ein Objekt für weitere Optionen. Eine Doku-Seite für steelseries.linear zeigt Beispiele für lineare und radiale Displays und erläutert die Schreibweise des option-Objekts. Die Doku-Seite ist über das Doku-Menü „Custom“ zu erreichen, wenn sie mit den Widget-Dateien in ./dropins/widgets liegen.

Da die einzelnen Optionen zum Teil sehr viele mögliche Werte haben, empfehle ich die Verwendung des Wdgetassistenten für die Konfiguration.

Das Widgte Steelseries.radial_energy ist unverändert erhalten geblieben. Es ist das einzige, das zwei items verarbeitet und werteabhängig zwischen den items umschaltet.

Wie immer bin ich für Tests dankbar.

Gruß
        Wolfram

grafik.png
        Zuletzt geändert von wvhn; 31.08.2024, 08:37.

Kommentar

Lädt...
        X