Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ausser es gibt einen Access-Control-Allow-Origin Header.
So ein Pseudo-Proxy ist natürlich eine Möglichkeit, alternativ kann auch ein echter Proxy eingesetzt werden.
Ich kenne mich mit Java leider nicht wirklich aus. Also könnte ich es nicht selber basteln.
Ich habe vorher mit dem Support telefoniert. Die checken mal, was es für andere Möglichkeiten gibt.
Allerdings muss der Support erst mit der Entwicklung Rücksprache nehmen.
Vermutlich Digitus auch nicht
Erfahrungsgemäß ist jeder 1st Level Support mit Anfragen dieser Art überfordert, da das was Du machst über den Use Case des Normalverbrauchers hinaus geht..
Als Idee: ich habe jetzt bei mir so umgebaut, dass ich mit einem Raspi als NGINX ReverseProxy über Clientzertifikate + basic auth (doppelt gesichert..) gegen die Webcam eine Weiterleitung gebaut habe:
Das klappt wunderbar und damit ist die Kamera über die DynDNS Domain eingebunden. Sollte auch mit den JS Files so keine Probleme geben, sofern Du diese ähnlich vom ReverseProxy ins LAN weiterroutest.
Der Reverse Proxy hat eigene Auth Daten (in der .flurcam), die Kamera im LAN dann wieder separate, die ich als base64 String mitgebe.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar