Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Die Seite wird per Autogenerator aus sh.py erzeugt, so ist das alles etwas schwierig. Wie man sieht ist das eine der Übersichtsseiten die dynamtisch aus allen markierten Items erzeugt wurde.
Nicht wirklich zufriedenstellend das ganze. Optimal wäre das per CSS zu beheben, bin da aber auch nicht weiter gekommen, wie ich den Float korrigieren könnte.
Wenn der zweite Block höher ist dann gibts kein Problem...
ohne es im Konkreten selbst ausprobiert zu haben: Du kannst in die sv_widget definition auf HTML code mit reinschreiben, der landet dann auch in den generierten Seiten. Damit solltest Du evt.
<br clear="all">
in die Autogenerierung reinbekommen.
da ich diese Anordnung mit den Blocks und den darin enthaltenen Informationen sehr Interessant finde und mich auch interessiert was sich hinter "Konfiguration" versteckt wollte ich dich bitten Deinen HTML Code hier zu veröffentlichen.
Du hilfst damit bestimmt vielen Anfänger Usern, wie auch ich es bin, ein ganzes Stück weiter.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar