Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - firefox android funktioniert nicht richtig

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

- √ - firefox android funktioniert nicht richtig

Hallo Zusammen,

kennt jemand das Problem dass die Visu mit Firefox auf Android nicht richtig funktioniert? Es wird nichts aktualisiert und geht auch nichts zu schalten.
    Mit Chrome gehts einwandfrei, Firefox hat allerdings fullscreen plugin welches ganz praktisch ist wenn man ein Tablett zu Steuerung nehmen will.
    Gibts vielleicht irgendeine spezialeinstellung die zu setzen ist (Javascript)?

Danke für jeden Tipp
    grüße Thomas

Update, gelöst. In den einstellungen muss "desktop version" aktiviert sein.

Nein. Ansich geht es auf allen modernen Browsern.

Javascript aktiviert?

Gruss

PS: Schon gelöst? Was war das Problem?
    Join smartVISU on facebook. Web: smartvisu.de.
    Dir gefällt smartVISU? Bitte spenden für die Weiterentwicklung.

Kommentar

Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
      Nein. Ansich geht es auf allen modernen Browsern.

Javascript aktiviert?

Gruss

PS: Schon gelöst? Was war das Problem?
      Hey Apollo,

wie ich unten als "Update" in meinem Post eingefügt habe, muss man in den Einstellungen das Setting "Desktop Version" aktivieren.
      Auch wenn SmartVisu keine Mobile Version ausliefert scheint es einen Unterschied zu machen.

Grüße Thomas

Kommentar

Hmm. Das ist mir auch neu. Seltsam.

Gruss
        Join smartVISU on facebook. Web: smartvisu.de.
        Dir gefällt smartVISU? Bitte spenden für die Weiterentwicklung.

Kommentar

Zitat von thoms3n Beitrag anzeigen
          Hallo Zusammen,

kennt jemand das Problem dass die Visu mit Firefox auf Android nicht richtig funktioniert? Es wird nichts aktualisiert und geht auch nichts zu schalten.
          Mit Chrome gehts einwandfrei, Firefox hat allerdings fullscreen plugin welches ganz praktisch ist wenn man ein Tablett zu Steuerung nehmen will.
          Gibts vielleicht irgendeine spezialeinstellung die zu setzen ist (Javascript)?

Danke für jeden Tipp
          grüße Thomas

Update, gelöst. In den einstellungen muss "desktop version" aktiviert sein.
          Wenn du in Chrome im Browser das Menü aufrufst gibt es dort einen Auswahlpunkt "zum Startbildschirm hinzufügen". Danach wird Smartvisu in Chrome als Webapp im Fullscreen gestartet.

Kommentar

Zitat von fidel86 Beitrag anzeigen
            Wenn du in Chrome im Browser das Menü aufrufst gibt es dort einen Auswahlpunkt "zum Startbildschirm hinzufügen". Danach wird Smartvisu in Chrome als Webapp im Fullscreen gestartet.
            Das habe ich auch gemacht. Läuft prima.

Kommentar

Lädt...
            X