Hallo
Ich hab mal wieder ein Problem...
Wenn der Raspberry neu bootet, und die Visu gestartet wird, bekomme ich keinen Status der Raffstores angezeigt.
Erst wenn ich über die Visu einmal den Raffstore runterfahre, wird der Status angezeigt.
Das komische ist, auch in der ETS4, wird beim "Wert lesen" 0% angezeigt, bis ich über die Visu einmal runterfahre.
In der GA der ETS4 ist "20 Kanal A: Status absolute Position" (MDT Aktor)
Das ist meine .config
Kann hier jemand helfen?
Ich hab mal wieder ein Problem...
Wenn der Raspberry neu bootet, und die Visu gestartet wird, bekomme ich keinen Status der Raffstores angezeigt.
Erst wenn ich über die Visu einmal den Raffstore runterfahre, wird der Status angezeigt.
Das komische ist, auch in der ETS4, wird beim "Wert lesen" 0% angezeigt, bis ich über die Visu einmal runterfahre.
In der GA der ETS4 ist "20 Kanal A: Status absolute Position" (MDT Aktor)
Das ist meine .config
Code:
[EG] [[Buero]] [[[Fahren]]] type = num enforce_updates = yes visu_acl = rw knx_dpt = 1 knx_send = 2/1/13 [[[Stop]]] type = num visu_acl = rw enforce_updates = yes knx_dpt = 1 knx_send = 2/1/14 [[[Position]]] type = num visu_acl = rw enforce_updates = yes knx_dpt = 5001 knx_send = 4/2/0 knx_cache = 4/2/1 knx_init = 4/2/1 [[[Winkel]]] type = num visu_acl = rw enforce_updates=true knx_dpt = 5001 knx_send = 4/2/2 knx_cache = 4/2/3
Kommentar