Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SmartVisu Mitentwicklung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SmartVisu Mitentwicklung?

Hallo,
    ich wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt an der Entwicklung der SmartVisu mitzuwirken. Ist dies Seitens der der Entwickler erwünscht / willkommen?
    Falls ja, welche Möglichkeiten bietet Google Code am Projekt mitzuarbeiten? Oder wäre es denkbar auf GitHub zu wechseln?
    Gruß Sven

Generell ist jeder herzlich willkommen, programmiererfahrung sollte aber schon vorhanden sein, da der Anspruch an den Code recht hoch ist.

Welche Versionsverwaltung letzendlich verwenden wird ist ziemlich egal.

Gruss
    Join smartVISU on facebook. Web: smartvisu.de.
    Dir gefällt smartVISU? Bitte spenden für die Weiterentwicklung.

Kommentar

Ok dann erstelle ich auf Google Code erst mal einen Feature Request mit Diff.
      Gruß Sven

Kommentar

Aehem... Wenn du an SmartVISU mitarbeiten moechtest, solltest du dann nicht einen Pull-Request fuer den Code des von dir angedachten Features erstellen?

Kommentar

jep, aber meines wissens nach unterstützt Google Code keine pull requests
          Deswegen auch meine Frage nach GitHub
          Gruß Sven

Kommentar

Naja, OK, dann mach' halt 'nen fork und schick' Apollo 'ne mail, wenn du deinen clone eingestellt hast

Ansonsten mea culpa - bin nicht auf die Idee gekommen, dass Google Code keinen entsprechenden Mechanismus besitzt. Selbst SVN hatte die Funktionalitaet AFAIR bereits, wenn auch etwas umstaendlicher als bei GIT geloest...?

Kommentar

Lädt...
            X