Hallo,
im beiliegendem Bild ist mein Problem sichtbar. Es ist wohl ein Anfängerfehler, aber ich finde keine Lösung. Jeder 3. Block und alle weitere sind rechts ausgerichtet.
Wie bekommen ich die Blocks wieder nach links, bzw. nach Wunsch rechts,links,usw.
Danke für jede Hilfe !
Wolfgang
Mein Code:
im beiliegendem Bild ist mein Problem sichtbar. Es ist wohl ein Anfängerfehler, aber ich finde keine Lösung. Jeder 3. Block und alle weitere sind rechts ausgerichtet.
Wie bekommen ich die Blocks wieder nach links, bzw. nach Wunsch rechts,links,usw.
Danke für jede Hilfe !
Wolfgang
Mein Code:
HTML-Code:
<div class="block"> <div class="set-2" data-role="collapsible-set" data-theme="c" data-content-theme="a" data-mini="true"> <div data-role="collapsible" data-collapsed="false" > <h3>Heizung</h3> {% import"widget_rtr_mdt.html" as mdt %} {{ mdt.rtr('og.Sued', 'og.sued.heizung.stellgroesse', 'og.sued.heizung.ist', 'og.sued.heizung.soll', 'og.sued.heizung.soll','og.sued.heizung.modus_komfort', 'og.sued.heizung.modus_nacht', 'og.sued.heizung.modus_frost', 'og.sued.heizung.status') }} </div> </div> </div> <div class="block"> <div class="set-2" data-role="collapsible-set" data-theme="c" data-content-theme="a" data-mini="true"> <div data-role="collapsible" data-collapsed="false" > <h3>Licht</h3> {{ basic.switch('og.sued.licht', 'og.sued.licht', icon1~'light_ceiling_light.png', icon0~'light_ceiling_light.png') }} Decke <br/> {{ basic.switch('og.sued.bett', 'og.sued.bett', icon1~'light_office.png', icon0~'light_office.png') }} Bett<br/> </div> /** * <br/><br/> */ <div class="block" style="width:200%" margin-left:0 > <div class="set-2" data-role="collapsible-set" data-theme="c" data-content-theme="a" data-mini="true"> <div data-role="collapsible" data-collapsed="false"> <h3>Verlauf Heizung</h3> {{ plot.period('og.sued.plotHz', ['aussen.mdt.tempsun', 'og.sued.heizung.ist', 'og.sued.heizung.soll'], 'max', '48h', '', '', '', '', ['Außen', 'Ist', 'Soll'], ['#ff0', '#f00', '#00f' ], '', '', '1h') }} </div> </div> </div> </div>
Kommentar