Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hallo zusammen,
ich bin auch auf der Suche nach dem Widget für obige Darstellung. Wer kann dies zur Verfügung stellen?
Sind solche erweiterten Widgets eigentlich Teil der kostenpflichtigen Doku und darüber zu beziehen?
anbei mal mein Widget, welches sehr ähnlich ist nur keine UZSU für die einzelnen Raffstoren benutzt sondern die RaffstoreAutomatik. Anpassung problemlos möglich.
Bildschirmfoto 2015-04-30 um 13.01.43.png
Die Raffstore-Automatik wird über die Tag/Nacht Szene an/aus geschaltet. Sollte man morgens vergessen, auf Tag zu stellen, stellt die UZSU sicher, dass im Sommer spätestens ab 10h (so lange schlafen wir nun wirklich nicht...) das Haus doch beschattet wird...
anbei mal mein Widget, welches sehr ähnlich ist nur keine UZSU für die einzelnen Raffstoren benutzt sondern die RaffstoreAutomatik. Anpassung problemlos möglich.
Hallo hhhc,
vielen Dank für das Beispiel. Schaut gut aus mit super Funktionsumfang; Werde ich bei mir mal einbauen.
Danke.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar