Irgendwie schaffe ich nicht eine Liste/Array in der visu.js auszuwerten.
widget
visu.js
*.html
Egal wie ich es drehe, er findet nichts.
Der Inhalt von data-txt und data-val scheint immer "Array" zu sein. Also keine Liste von Werten. Ich will eigentlich nur durch data-val einen Loop machen und dann das entsprechende data-txt zurückgeben.
Dank und Gruß
Mirko
widget
Code:
{% macro maptext(id, text, gad, txt, val) %} {% import "basic.html" as basic %} <li data-icon="false"> <div class="nw_table"> <div class="text">{{ text|e }}</div> <div> <span id="{{ uid(page, id) }}" data-widget="visu.maptext" data-item="{{ gad }}" data-txt ="{{ txt }}" data-val ="{{ val|default('') }}" class="text"> </span> </div> </li> {% endmacro %}
Code:
// ---- MAPTEXT ------------------------------------------------------- // ----- visu.maptext ----------------------------------------------------------- $(document).delegate('[data-widget="visu.maptext"]', { 'update': function (event, response) { var txt_arr = $(this).attr('data-txt'); var val_arr = $(this).attr('data-val'); alert($.inArray('Aus', $(this).attr('data-txt'))) $('#' + this.id).html("TestText"); } });
Code:
{{ list.maptext('status_hk_text', 'Heizbetrieb', 'ebus.status_hk', ['Heizen', 'Aus', 'Auto', 'Eco', 'Absenken'], [1, 2, 3, 4, 5]) }}
Der Inhalt von data-txt und data-val scheint immer "Array" zu sein. Also keine Liste von Werten. Ich will eigentlich nur durch data-val einen Loop machen und dann das entsprechende data-txt zurückgeben.
Dank und Gruß
Mirko
Kommentar