Hallo,
ich nutze das Widget notify.message aus dem Git was auch sehr gut läuft. Jetzt würde ich gerne den Button zum Schließen des Popups gegen einen Button tauschen der ein GAD hinterlegt hat um beim Schließen gleichzeitig einen Wert senden zu können.
Hier der Teil des Widgets wo der aktuelle Close-Button drin ist:
Diesen Buton hätte ich gerne als Close-Button in dem Widget:
Leider weiß ich nicht wie ich das einbinden muß. Weiß da einer weiter?
Gruß, Sascha
ich nutze das Widget notify.message aus dem Git was auch sehr gut läuft. Jetzt würde ich gerne den Button zum Schließen des Popups gegen einen Button tauschen der ein GAD hinterlegt hat um beim Schließen gleichzeitig einen Wert senden zu können.
Hier der Teil des Widgets wo der aktuelle Close-Button drin ist:
Code:
{% macro message(id, item_trigger, item_message, item_timestamp, title, text, mode) %} <span id="{{ uid(page, id) }}" data-widget="status.message" data-item="{{ item_trigger }}, {{ item_message }}, {{ item_timestamp }}"></span> <div id="{{ uid(page, id) }}-message" class="alert" data-role="popup" data-overlay-theme="a" {% if mode == 'error' %} data-dismissible="false" {% endif %}> <div data-role="header" data-theme="c"><h1>{{ title }}</h1></div> <p><span></span>{{ text }}</p> <div class="control"> <span class="stamp"></span> [COLOR=#FF0000]<a onClick="$('#{{ uid(page, id) }}-message').popup('close');" class="ui-mini" data-icon="check" data-iconpos="top" data-role="button" data-inline="true">OK</a>[/COLOR] </div> </div> {% endmacro %}
Code:
{{ basic.button('b1', 'whatsapp_gelesen', '', 'check', '0', 'mini') }}
Gruß, Sascha
Kommentar