Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme beim Erzeugen von eigenen html Seiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Probleme beim Erzeugen von eigenen html Seiten

Hallo zusammen,

ich versuche gerade meine eigene Visu zu erstellen. Leider komme ich nicht weiter. Wie in der Anleitung beschrieben (unter /var/www/smartvisu/readme.txt), habe ich einen neuen Projektordner etc. angelegt.
    Nun habe ich von anderen Visus etwas bei mir reinkopiert. Hat soweit auch funktioniert.
    Wenn ich nun etwas in meiner rooms_menu.html ändere und die Seite wieder im Mozilla aufrufe, habe ich immer noch die gleiche Ansicht wie zuvor.
    Beispiel: Spitzboden als eigener Button integriert. Diesen habe ich als Punkt in der rooms_menue-Datei gelöscht. Aufruf der Visu über IP-Adresse im Mozilla, wird immer noch die alte Seite mit dem Button Spitzboden dargestellt. Kann mir jemand sagen woran dies liegt?

Gruß
    Flo

hast du Pagecache aktiviert ??
    evlt. mal deaktivieren und den Temp Ordner löschen..

Gruß Martin
    Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Temp Ordner leeren hat funktioniert. Die aktuelle Seite wurde angezeigt, wie sie sein soll. Im Anschluß wieder etwas geändert und das gleiche Problem wie vorher. Wo kann ich den pagecache deaktivieren? Gruß Flo

Kommentar

Auf der Konfigurationsseite gibts einen Button ...

Bereich.png

Beim ändern der Seite immer darauf achten das dieser wie hier, aus ist.. wenn du dann
        nichts mehr änderst, kannst du das zu Performancezwecken wieder aktivieren..

Gruß Martin
        Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Super, vielen Dank!

Kommentar

Lädt...
          X