Hi,
das war's leider nur halb. Du hast recht, das Verzeichnis habe ich falsch geschrieben (zusammen mit meinem Rechtschreibfehler im Titel komme ich mir jetzt ganz schön dämlich vor
), aber das Richtigstellen hat leider nur die Fehlermeldung im Debug weggemacht. Es bleibt noch:
... aber das hat (glaube ich) nichts mit meinem Problem zu tun.
Die Fehlermeldung in der Visu bleibt leider bestehen --- obwohl wenn man es ganz genau nimmt, tritt die Fehlermeldung erst nach dem zweiten Aufrufen der Seite auf. Beim ersten Aufruf (z.B. nach Neustart) ist die Seite noch ganz weiß.
Viele Grüße,
Stefan
das war's leider nur halb. Du hast recht, das Verzeichnis habe ich falsch geschrieben (zusammen mit meinem Rechtschreibfehler im Titel komme ich mir jetzt ganz schön dämlich vor

Code:
2015-06-23 22:02:31,406 ERROR dummy Logic: dummy, File: /usr/smarthome/logics/dummy_series.py, Line: 2, Method: <module>, Exception: 'SmartHome' object has no attribute 'first' -- scheduler.py:_task:334 Traceback (most recent call last): File "/usr/smarthome/lib/scheduler.py", line 327, in _task exec(obj.bytecode) File "/usr/smarthome/logics/dummy_series.py", line 2, in <module> sh.first.living.temperature(random.randint(20, 23)) AttributeError: 'SmartHome' object has no attribute 'first' 2015-06-23 22:02:31,915 DEBUG Scheduler dummy next time: 2015-06-23 22:07:31+02:00 -- scheduler.py:_next_time:289
Die Fehlermeldung in der Visu bleibt leider bestehen --- obwohl wenn man es ganz genau nimmt, tritt die Fehlermeldung erst nach dem zweiten Aufrufen der Seite auf. Beim ersten Aufruf (z.B. nach Neustart) ist die Seite noch ganz weiß.
Viele Grüße,
Stefan
Kommentar