Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich möchte gerne in der Visu ein Symbol, dass aufleuchtet, wenn irgendein Licht im Haus brennt (so wie eine Oder Funktion). Und wenn ein Licht brennt, dann soll das Status LED (Zentral Aus Button) von meinem MDT Glastaster auch leuchten und wenn ich jetzt zum Beispiel den Zentral Aus Knopf drücke, dann soll natürlich das Status LED erlöschen, da ja dann kein Licht mehr im Haus brennt.
Meine Smartvisu.conf :
[first]
[[Abstellraum]]
name = Abstellraum
sv_page = room
sv_img = scene_cubby.png
[[[Beleuchtung]]]
name = Beleuchtung
sv_widget = {{ basic.switch ('Deckenlicht', 'first.Abstellraum.Deckenlicht', icon1~'light_light_dim_100.png' , icon0~'light_light_dim_100.png', '1', '0') }} Deckenlicht
[[[Deckenlicht]]]
name = Deckenlicht
type = bool
visu_acl = rw
knx_dpt = 1
knx_listen = 0/0/3
knx_send = 0/0/1
knx_cache = 0/0/3
[second]
[[Bad]]
name = Bad
sv_page = room
sv_img = scene_bathroom.png
[[[Beleuchtung]]]
name = Beleuchtung
sv_widget = {{ basic.switch ('Deckenlicht', 'second.Bad.Deckenlicht', icon1~'light_light_dim_100.png' , icon0~'light_light_dim_100.png', '1', '0') }} Deckenlicht
[[[Deckenlicht]]]
name = Deckenlicht
type = bool
visu_acl = rw
knx_dpt = 1
knx_listen = 0/1/2
knx_send = 0/1/0
knx_cache = 0/1/2
Bitte um Hilfe
LG Michael
Ich möchte gerne in der Visu ein Symbol, dass aufleuchtet, wenn irgendein Licht im Haus brennt (so wie eine Oder Funktion). Und wenn ein Licht brennt, dann soll das Status LED (Zentral Aus Button) von meinem MDT Glastaster auch leuchten und wenn ich jetzt zum Beispiel den Zentral Aus Knopf drücke, dann soll natürlich das Status LED erlöschen, da ja dann kein Licht mehr im Haus brennt.
Meine Smartvisu.conf :
[first]
[[Abstellraum]]
name = Abstellraum
sv_page = room
sv_img = scene_cubby.png
[[[Beleuchtung]]]
name = Beleuchtung
sv_widget = {{ basic.switch ('Deckenlicht', 'first.Abstellraum.Deckenlicht', icon1~'light_light_dim_100.png' , icon0~'light_light_dim_100.png', '1', '0') }} Deckenlicht
[[[Deckenlicht]]]
name = Deckenlicht
type = bool
visu_acl = rw
knx_dpt = 1
knx_listen = 0/0/3
knx_send = 0/0/1
knx_cache = 0/0/3
[second]
[[Bad]]
name = Bad
sv_page = room
sv_img = scene_bathroom.png
[[[Beleuchtung]]]
name = Beleuchtung
sv_widget = {{ basic.switch ('Deckenlicht', 'second.Bad.Deckenlicht', icon1~'light_light_dim_100.png' , icon0~'light_light_dim_100.png', '1', '0') }} Deckenlicht
[[[Deckenlicht]]]
name = Deckenlicht
type = bool
visu_acl = rw
knx_dpt = 1
knx_listen = 0/1/2
knx_send = 0/1/0
knx_cache = 0/1/2
Bitte um Hilfe
LG Michael
Kommentar