Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Browser für Touchscreen in Win8.1 Review

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Browser für Touchscreen in Win8.1 Review

Hallo zusammen, ich habe die letzten nächte smartVISU für mein Haus in Betrieb genommen und bin hell auf begeistert und voll zufrieden. Jetzt habe ich das ganze auf meinen Visu PC überspielt (Ein in die Wand eingelassener Dell Touch Screen mit angebautem PC und Win 8.1) und bin mit dem Ergebniss ganz und gar nicht glücklich.

Ich hab inzwischen 3 Browser probiert und jeder treibt mich in den Wahnsinn:

Firefox:
    sobald man in den Vollbildmodus schaltet kommt man nie wieder ohne physische Tastatur aus diesem raus. Man muss über den Task Manager Firefox beenden. Wäre ja wenn nur die Visu laufen soll noch akzeptabel, aber ich würde auch gerne andere Websites ansurfen können. Weiters ist er nicht in Metro integriert sondern läuft am Desktop.

Internet Explorer:
    Gut in Metro integriert, ich verstehe aber die Bedienung nicht. Teilweise schaffe ich es einfach nicht die Adressleiste wieder herzubekommen. Weiters ist die smartVISU hier aus irgend einem Grund sehr zeitverzögert und nach ein paar minuten inaktivität ist smartVISU nicht mehr mit smarthome verbunden und man muss den Browser aktualisieren

Chrom:
    Hier habe ich bisher noch die besten Ergebnisse. Geringe Verzögerung in smartVISU, Addressleiste kann wieder nach vorne geholt werden. Nur schaffe ich es nicht um die Welt automatisch die Bildschirmtastatur einblenden zu lassen. Weder mit Extensions noch sonst wie. Jetzt muss man die Tastatur immer umständlich übers Charms Menu herholen. Kann man auch vergessen.

Welchen Browser und mit welchen Einstellungen verwendet ihr?
Lädt...
X