Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit aktuellem Firefox und Smartvisu

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Probleme mit aktuellem Firefox und Smartvisu

Hallo zusammen,

ich habe seit einiger, leider unbestimmter Zeit, das Problem mit Firefox, dass ich nach einigen Minuten ohne Aktivität den Fehler "Could not connect to smarthome.py server!
    Websocket error undefined." bekomme. Ich dachte zunächst, das wäre ein Problem, wenn ich parallel die ETS starte und evtl. der Tunnel weggekickt wird. Aber inzwischen hab' ich mit das mal genauer angesehen und es ist tatsächlich ein Firefox-Problem. Das sieht aus, als ob Firefox irgendwann einfach die Verbindung kappt. Im Chrome (parallel geöffnet) tritt das nicht auf.
    Gibt es da irgendwelche (neuen?) Einstellungen im Firefox oder sonstwie bekannte Probleme mit den aktuellen Versionen?
    Die Versionen sind Firefox 44.01 und SV 2.7

Gruss
    Jochen

hi,

ich beobachte genau das gleiche aber umgekehrt, Chromium verliert die Verbindung während Firefox durchmacht.

Ärgerlich, da Chromium viel schneller ist als Firefox auf Linux Mate.

Schließe mich dem Problem an und wäre über Hilfestellungen dankbar.

Kommentar

Ich hab es mittlerweile auf dem IE auch nachstellen können. Ich glaube es tritt nur bei Seiten auf, die Plots enthalten und wenn ein neuer Datensatz empfangen wird- ich muss es aber nochmal im Detail verifizieren.

Kommentar

Nachtrag: Scheint eine WLAN spezifische Thematik zu sein. Per LAN-Verbindung tritt das Problem nicht auf. Umso interessanter, dass sich Chrome, Firefox und IE unterschiedlich verhalten...

Kommentar

Auch ich habe das Problem schon seit längerer Zeit. Allerdings tritt das bei mir im LAN und WLAN auf. Firefox und IE zeigen das Problem, Chrome nicht. Meine Seiten haben keine Plots...

Kommentar

Lädt...
          X