Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
smartvisu.conf und Autogenerator - Verständnissfragen
Hallo!
Wie ist das mit der smartvisu Kurzanleitung: Wenn ich die 49,- spende, habe ich 3 Monate Zeit die zu studieren, danach muss ich nochmals
49,- spenden?
Ja! Aber: Der Autor hat sich seit Februar nicht mehr im Forum angemeldet und es gab Postings, dass Leute länger auf die Freischaltung gewartet haben. Ob sie die Freischaltung bekommen haben, kann ich nicht sagen. Da musst Du mal durch die Posts im Forum suchen.
Mit smartvisu.conf meinst Du vermutlich die Item Definitionen von smarthome.py, (items.conf). Statt 'items' können Sie jeden anderen Namen tragen (solange sie mit '.conf' enden.)
In der Kurzdoku sind einige Item Definition erwähnt/erläutert. Sinnvoller ist es, wenn Du Dir dazu die Doku zu smarthome.py zu Gemüte führst. Schau mal ins smarthome.py Forum.
Der ursprüngliche Ersteller von smarthome.py hat die Weiterentwicklung zwar eingestellt, es gibt aber einen Fork smarthomeNG. Allerdings ist Die Doku da noch nicht so weit. Zurzeit muss es noch die alte Doku tun.
okay... danke
habs mit Edge, IE und Firefox versucht... kanns auch nicht anpingen. Mit den Handy geht's auch nicht (über UMTS ohne Wlan). Ich glaub ich mach für heut Schluß und versuchs morgen Abend nochmal.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar