Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

URL Umstellung in Apache Conf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    URL Umstellung in Apache Conf

    Ich habe in der Apache Conf das Document root Verzeichnis von /var/www/html/ auf /var/www/html/smartVISU/ umgestellt. Wenn ich das mache und danach den Apache neustarte, wird zwar meine SmartVisu Seite angezeigt, doch leider werden die ICONS und Bilder nicht mehr angezeigt. Kann mir jemand sagen, wo mein Fehler/Problem ist?

    #2
    Hi,

    Ich hab zwar keine direkte Antwort auf deine Frage, warum die Icons nach der umstellung nicht mehr angezeigt werden,
    aber ich hab das ganze bei mir so gelöst, dass ich im var/www/html Verzeichnis eine index.html erstellt hab, die den Seitenaufruf auf den Unterordner weiterleitet,
    so muss an der Apache Webconf nichts verändert werden.

    Hier der Inhalt der html-Datei:
    Code:
     <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
    <html>
      <head>
      <meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=windows-1250">
      <meta name="generator" content="PSPad editor, www.pspad.com">
      <meta http-equiv="refresh" content="1; URL=http://<IP Adresse des Servers>/smartvisu/">
       <title></title>
      </head>
      <body>  
      </body>
    </html>
    Gruß, Mike

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      Apache hat für die Icon bestimmter Type einen Alias Eintrag in der Config. Den muß man löschen, sonst werden die Icons nicht angezeigt. Bitte mal im Forum suchen, da gab es bereits einen Thread dazu !

      Michel

      Kommentar

      Lädt...
      X