Hallo Leute,
nach dem ich in den letzten Tagen viel dazu gelernt habe was Smartvisu betrifft hab ich nun wieder ein Problem.
Ich hab meine Lüftungsanlage am KNX-Bus und möchte die Temperaturdaten (Abluft, Zuluft ect.) per Plot aufzeichnen lassen. Dazu hab ich mir eine eigene .conf erstellt. Denn ich arbeite mit dem Generator, ist vorerst einfacher. Habs vorerst auch nur mit 3 Temperaturen erstellt da ich dafür ein Beispiel gefunden hab.
das ist meine lueftung.conf.
im Log finde ich nichts
das zeigt er mir im Browser an:
Wo ist der Wurm?
Danke für die Unterstützung
Jürgen
nach dem ich in den letzten Tagen viel dazu gelernt habe was Smartvisu betrifft hab ich nun wieder ein Problem.
Ich hab meine Lüftungsanlage am KNX-Bus und möchte die Temperaturdaten (Abluft, Zuluft ect.) per Plot aufzeichnen lassen. Dazu hab ich mir eine eigene .conf erstellt. Denn ich arbeite mit dem Generator, ist vorerst einfacher. Habs vorerst auch nur mit 3 Temperaturen erstellt da ich dafür ein Beispiel gefunden hab.
Code:
[first] [[Luftung]] name = Lueftung sv_page = lueftung sv_img = scene_storeroom.svg [[[Temp]]] name = Temp sqlite = yes visu_acl = rw knx_dpt = 9 sv_widget = {{ plot.period('p2', ['item.plot1', 'item.plot2', 'item.plot3'], 'avg', '1h', 0, 0, 100, '', '', ['#aa0', '#a00', '#00a'], ['area', 'column', 'line']) }} [[[[plot1]]]] type = num sqlite = yes visu_acl = rw knx_dpt = 9 knx_listen = 13/3/9 knx_init = 13/3/9 cache = true [[[[plot2]]]] type = num visu_acl = rw sqlite = true knx_dpt = 9 knx_listen = 13/3/10 knx_init = 13/3/10 cache = true [[[[plot3]]]] type = num visu_acl = rw knx_dpt = 9 sqlite = true knx_listen = 13/3/11 knx_init = 13/3/11 cache = true
im Log finde ich nichts
das zeigt er mir im Browser an:
Code:
smartVISU 11:27, 15.05, v2.7 -------------------------------------------------------------------------------- Error accoured in twig-template engine! error: [B]Unexpected character "'"[/B] file: first.Luftung.html line: 22 --------------------------------------------------------------------------------
Wo ist der Wurm?
Danke für die Unterstützung
Jürgen
Kommentar