Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch zur massiven Performancesteigerung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Im Moment empfehle ich jedenfalls den Performance Patch sicher nicht für produktive Umgebungen.

Da ich nicht zu viel meiner Zeit für die 2.7-Version einsetzen möchte, lasse ich den Patch mal so liegen wie er ist und beschäftige mich mit 2.9.
    Das Ziel ist sicher, dass da der Performance Patch in irgend einer Form lauffähig und integriert ist.

Jedenfalls danke ich euch für eure bisherigen Tests und das Feedback.
    Die vielen positiven Rückmeldungen nehme ich natürlich gerne entgegen, noch wichtiger sind aber die kritischen.

Kommentar

Guten Tag,
      ich komme der Bitte von psilo (#44) nach und schreibe meine Erfahrung mit dem Patch zur Performanceverbesserung:

Code:
      Mein System:
      - SmartHome 1.0
      - SmartVisu 2.7
        mit: widgets_2-7_v3b
      - Eigenes, selbst aufgesetztes System (Debian Wheezy)
      - außerdem laufen auf dem System noch weitere "Dienste": One Wire, Mediatomb, fswebcam, ...
      Die Performancesteigerung ist sehr (!!) beeindruckend; möchte ich nicht mehr missen! Diese Schnelligkeit wertet die Visu extrem auf.
      Insbesondere auf iOS-Geräten ist die Geschwindigkeitsverbesserung deutlich spürbar. Ich würde sagen: endlich ist die Visu auch auf iOS-Geräten vernünftig nutzbar.

Fehler habe ich bei den von mir verwendeten Visu-Elementen (...bisher...) nicht bemerkt.

Ein dickes Danke an die Macher.

Grüße von
      Micha

Kommentar

Zitat von smai Beitrag anzeigen

Hier nun die richtige Version 3 für 2.7.
        Hi,

diese Version läuft wieder auf dem Iphone.
        Gruß und Danke

Manuel

Kommentar

Mich hätte interessiert, ob jemand mit der offenbar "referenzartig" schnellen Visu eines anderes Produktes verglichen hat?

Kommentar

auf die Version 2.7 die v3b Version installiert. Rennt wie Sau

Kommentar

Hi, gerade mal SHNG/SV2.7 neu aufgesetzt auf nem raspi3. Patch 3b läuft gefühlte 100x schneller. Danke

Kommentar

Hi, habe die SV2.8 im Einsatz, leider funktioniert der Link aus Post1 zu dem Patch nicht kann mir da jemand Hilfestellung geben

Echt super das sich da noch was tut ich stand kurz davor auf Tablet UI zu wechseln.

vielen Dank im Vorraus
                Gruß
                Zuletzt geändert von michael1982; 08.09.2016, 14:06.

Kommentar

Hallo Michael

Der Patch ist unterdessen im originalen 2.8 Repository von Martin Gleiss enthalten.

Gruss
                  Stefan

Kommentar

Hallo,

leider funktioniert es bei mir mit 2.8 nich. Ich bekomme dann keine Werte mehr angezeigt.
                    Wenn ich Zeit finde am WE schau ichs mir mal genauer an

Gruss
                    Lars

Kommentar

vossy74 Welches Backend benutzt Du denn?
                      Viele Grüße
                      Martin

There is no cloud. It's only someone else's computer.

Kommentar

Hallo Msinn,
                        hat sich aufgeklärt. Da muss wohl beim Auschecken was schiefgelaufen sein. Habs nochmal ausgecheckt und läuft.

Kommentar

In der V2.8 ist die activelist leider nicht im widget enthalten. Warum nicht?

Kommentar

Ich wollte das Widget ursprünglich integrieren, aber der Code war noch nicht für SVG-Bilder gemacht und hatte noch zu viele Unstimmigkeiten. Deshalb hat es nicht gereicht.

Kommentar

Kannst du den Code vielleicht posten, dann würde ich es bei mir mal testen. Die Sache funktioniert aber auch nicht mit png's. Weiß jetzt nur nicht so richtig, ob das an 2.8 liegt oder an etwas anderem.

Kommentar

Ich habe den Code nicht angepasst, sonst hätte ich ihn ja integriert.

Kommentar

Lädt...
                                X