Hallo,
nachdem ich mich heute etwas mit dem Codepad beschäftigt habe, musste ich folgenden "Fehler" feststellen.
(Insofern mein Code nicht falsch ist)
Am PC (Firefox) klappt das super.
Am Iphone kommt die PIN-Abfrag nur, wenn ich direkt auf den Rahmen um die Buttons klicke.
Beim Klick auf den Butten selbst wird geschalten.
Kann das mal jemand am IPHONE nachstellen ?
(iphone 6 plus - Safari)
Gruß
nachdem ich mich heute etwas mit dem Codepad beschäftigt habe, musste ich folgenden "Fehler" feststellen.
(Insofern mein Code nicht falsch ist)
Code:
<table> <tr width=100%> <td align='left' width=15%>Geräteraum</td> <td width=15%>{{ basic.button('fz1', 'third.garage.MULTIROOM.move','','arrow-u','0','') }}</td> <td width=15%>{{ basic.button('fz2', 'third.garage.MULTIROOM.stop','','delete','','') }}</td> <td width=15%>{{ basic.button('fz3', 'third.garage.MULTIROOM.move','','arrow-d','','') }}</td> <td width=15%>{{ basic.switch('switch1', 'third.garage.MULTIROOM.lock', icon1~'message_error.svg', icon0~'message_ok.svg') }}</td> <td width=15%>{{ basic.formula('formula0', 'third.garage.MULTIROOM.pos', '%','AVG( VAR )/255*100' ) }}</td> </tr> <tr> <td> <div class="codepad" data-bind='codepad1'> {{ basic.checkbox('third.garage.GARAGEN_TOR.garagentor_reed_status', 'third.garage.GARAGEN_TOR.garagentor_reed_status', 'Gargentor geschlossen') }} {{ basic.checkbox('third.garage.SCHILDO.SPOT4', 'third.garage.SCHILDO.SPOT4', 'SPOT4') }} </div> {{ device.codepad('codepad1','123456', 'Pin-Code',5) }} </td> </tr> </table>
Am Iphone kommt die PIN-Abfrag nur, wenn ich direkt auf den Rahmen um die Buttons klicke.
Beim Klick auf den Butten selbst wird geschalten.
Kann das mal jemand am IPHONE nachstellen ?
(iphone 6 plus - Safari)
Gruß
Kommentar