Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Codepad funktioniert ohne Codeeingabe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

smai,
    ich hatte den Bug im Github reported und natürlich gleich nach Deinem Fix erneut getestet:

Ich kann den Bug auf Android nicht mehr nachvollziehen, bei mir funktioniert alles wieder (lediglich das Verhalten hat sich leicht geändert: auf der unreleasten 2.8 hat die PIN den Schalter freigeschaltet, man musste zum schalten aber nach PIN-Eingabe den Schalter erneut betätigen, in dem Bugfix wird der Schaltvorgang gleich mit der Bestätigung der PIN-Eingabe ausgeführt - finde ich aber fast besser so).

Danke Dir und allen, die hier gerade so unheimlich aktiv sind!

Kommentar

Jep !! Schließe mich thorschtn an !! Daumen hoch !

Wenn Ihr jemand für iOS zum testen braucht, stehe ich gerne bereit, habe doch ein paar Geräte hier rumliegen ;-)

Kommentar

Danke euch

Das erneute Betätigen ist bewusst nicht mehr notwendig, das hat mich gestört und wahr wohl eher Bug als Feature.

Nur nützt alles nix, wenn es unter iOS nicht funktioniert :-/

Kommentar

Auf dem Amazon Fire Tablet im Silk Browser selbes verhalten wie am IPAD rekonstruierbar !

Kommentar

Hat hier schon jemand einen workaround ?

Kommentar

So also für alle die es interessiert, ich habe herausgefunden, dass dieses Problem nur in Verbindung des Buttons "basic.flip" und "basic.checkbox" wie auch "basic.button" auftritt.
              Nachstellbar war es auf dem FireTablet mit allen Browsern wie auch auf dem IPHONE und IPAD
              Zuletzt geändert von pimpi; 05.02.2017, 15:57.

Kommentar

Im develop Branch habe ich das versucht zu fixen. Da ich kein iOS habe, kann ich es aber nicht testen.
                Gerne nehme ich deshalb Feedback dazu entgegen.

Kommentar

wann genau hast du versucht es zu fixen.... ? mit Stand Samstag hat es nicht geklappt ... mit andoid (amazon fire tablet) exisitiert allerdings das gleiche Problem, falls du das hast ?

Kommentar

Schon vor längerem

Ein Fire habe ich nicht, was hat das für einen Browser? Mit Chrome unter Android funktioniert es jedenfalls.

Kommentar

Lädt...
                    X