Hallo,
Jain:
Wenn ich es richtig verstehe, muss ich das so anpassen, oder:
(icon~ aus den Bildern entfernt und in das Widget als weiteren Parameter hinzugefügt)
Den Ordner gibt es bei mir noch. Ich bin nicht sicher; es ist lange her, aber ich mag nicht ausschließen, dass mal gar keine Icons gezeigt wurden und ich da einen Ordner kopiert habe. Ich habe jetzt nochmal eine frische smartvisu2.8.zip geholt.
Jetzt wird gar kein Icon (sondern das 'Bild fehlt' Symbol) gezeigt.
Jedenfalls ist mir das Problem vorher nicht aufgefallen... Ja, als PNG gab es das.
Das sehe ich mir an!
Gruß,
Hendrik
Zitat von smai
Beitrag anzeigen
Code:
listc.window_symbol('og.Kinderbad.Fensterstatus', 'Kinderbad', 'og.Kinderbad.Reed.Fenster.geschlossen','og.Kinderbad.Reed.Fenster.gekippt' , icon1~'fts_window_1w_open.svg',icon0~'fts_window_1w.svg', icon1~'fts_window_1w_tilt.svg')}} {% macro window_symbol(id, txt, gad_geschlossen, gad_gekippt, pic_geschlossen_0, pic_geschlossen_1, pic_gekippt) %} {% import "basic.html" as basic %} <li data-icon="false"> <div class="nw_table"> <div class="nw_table_cell nw_border">{{ txt|e }}</div> <div class="nw_table_cell"> <div class="nw_table"> <div class="nw_table_cell nw_border">{{ basic.symbol(id~'list_window_symbol1', [gad_geschlossen,gad_gekippt], '', pic_geschlossen_0, 0, 'and') }} {{ basic.symbol(id~'list_window_symbol2', gad_geschlossen, '', pic_geschlossen_1, 1) }} {{ basic.symbol(id~'list_window_symbol3', gad_gekippt, '', pic_gekippt, 1) }}</div> <div class="nw_table_cell nw_border"></div> <div class="nw_table_cell nw_border nw_min_landscape"></div> </div> </div> </div> </li> {% endmacro %}
(icon~ aus den Bildern entfernt und in das Widget als weiteren Parameter hinzugefügt)
Code:
listc.window_symbol('og.Kinderbad.Fensterstatus', 'Kinderbad', 'og.Kinderbad.Reed.Fenster.geschlossen','og.Kinderbad.Reed.Fenster.gekippt', 'fts_window_1w_open.svg', 'fts_window_1w.svg', 'fts_window_1w_tilt.svg')}} {% macro window_symbol(id, txt, gad_geschlossen, gad_gekippt, pic_geschlossen_0, pic_geschlossen_1, pic_gekippt) %} {% import "basic.html" as basic %} <li data-icon="false"> <div class="nw_table"> <div class="nw_table_cell nw_border">{{ txt|e }}</div> <div class="nw_table_cell"> <div class="nw_table"> <div class="nw_table_cell nw_border">{{ basic.symbol(id~'list_window_symbol1',[gad_geschlossen,gad_gekippt], '', pic_geschlossen_0, 0, 'and', 'icon1') }} {{ basic.symbol(id~'list_window_symbol2', gad_geschlossen, '', pic_geschlossen_1, 1) }} {{ basic.symbol(id~'list_window_symbol3', gad_gekippt, '', pic_gekippt, 1,'' , 'icon1') }} </div> <div class="nw_table_cell nw_border"></div> <div class="nw_table_cell nw_border nw_min_landscape"></div> </div> </div> </div> </li> {% endmacro %}
Ich verstehe gar nicht, weshalb da überhaupt was angezeigt wird. Den Ordner /icon/or sollte es ja gar nicht mehr geben.
Gibt es den bei dir und sind da evtl. die schwarzen svg-Dateien drin?
Gibt es den bei dir und sind da evtl. die schwarzen svg-Dateien drin?
Jetzt wird gar kein Icon (sondern das 'Bild fehlt' Symbol) gezeigt.
Ja, dieses Icon fehlt tatsächlich und zwar bereits im UF Iconset, das wir ja verwenden. Gabe es dieses früher?
In SV 2.8 könntest du alternativ (oder sogar besser) das dynamische Icon icon.shutter verwenden, das zeigt jeden Stand an und nicht nur 10% Schritte.
Gruß,
Hendrik
Kommentar