Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Design's

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Design's

Hallo,

in der SmartVisu sind ja ein paar verschiedene Design's hinterlegt. Hat jemand von Euch modifizierte Design's erstellt und hat Lust diese zu posten? Vielleicht könnte man für die nächste SmartVisu Version hier noch was zusammen tragen?

Gruß

Sebastian

Daran wäre ich durchaus auch interessiert. Vorallem würde ich gerne mein eigenes Design machen, weiß aber nicht so recht wo ich anfangen soll.

Kommentar

Du kannst dies grundsätzlich mit dem jQuery mobile ThemeRoller machen (Achtung: Version muss 1.3.2 sein).
      Danach ist nur noch eine kleine Ergänzungen für die SVG-Icons (Beispiel im Greenhornet Theme ab Zeile 15) notwendig sowie ein Highcharts Theme als .js für die Charts.

Für Version 2.9 ist aber ein Update auf jQuery mobile 1.4.5 geplant. Leider lassen sich die Designs dabei nicht sinnvoll übernehmen.
      Deshalb willst du vielleicht smartVISU 2.9 noch abwarten, bis du dein eigenes machst.

Kommentar

Okay vielen Dank für die Informationen. Ich habe schon auf 2.9 migriert. Ich warte dann einfach, bis ihr das Update gemacht habt und gehe dann gleich auf ein 1.4.5 Design. Aber den ThemeRoller schaue ich mir wohl doch schonmal ganz genau an. Danke

Kommentar

Du hast leider noch nicht auf 2.9 migriert, die Entwicklung dafür hat nämlich noch gar nicht begonnen.
          Unglücklicherweise steht aber in der Version-Info im master-Branch 2.9 drin - werden wir noch korrigieren.

Kommentar

Ah okay verstehe. Kein Problem.

Kommentar

Lädt...
            X