Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Create an Link Group Addresses

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Create an Link Group Addresses

Ich wollte hier mal nachfragen ob die App noch weiterentwickelt wird.
    Mit der Version 1.0.1.0 und ETS 6.4.1 funktioniert bei mir das Speichern der eigenen Schemas nicht und auch viele Platzhalter funktionieren nicht.

In der Hilfe steht z.B.
    4) Umlaute „entschärfen“
    {room|replace:ä:ae|replace:öe|replace:ü:ue|replace:Ä:Ae|replace:Ö:Oe|replace:Ü :Ue|replace:ß:ss}
    dabei wird {room} überhaupt nicht ersetzt und bleibt mit den Klammern so stehen.

Ich finde die App super und es wäre klasse wenn es da Weiterentwicklungen gäbe.

Hi

ja, wir haben eine Version 2.0.0.0 bei der KNX Association eingereicht, die einige Fehler behebt und einige neue Funktionen ergänzt. Es findet also auf jeden Fall noch eine Weiterentwicklung statt. Die neue Version hebt die Hilfe z.B. direkt in die Toolbar, da die jetzige etwas schwer zu finden ist. Außerdem kann auch die Beschreibung automatisch vom Tool erstellt werden und es gibt dauerhafte "Search / Replace" Texte und dauerhafte "ignorierte Adressen". Unser letzter Upload hat aufgrund eines Fehlers in der Hilfedatei die Zertifizierungshürde allerdings nicht genommen, deswegen müssen wir nochmal ein Update hochladen. Ich rechne aber nächste Woche damit.

Viele Grüße
    Kai

You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 2 photos.
    Kai Burkard · Geschäftsführer, Splendid Minds GmbH

KNX-Planung & Integration · Softwareentwicklung · KI & Robotik · Training & Media
    www.splendidminds.de​ · www.etspilot.de

Kommentar

Vielen Dank für die Antwort. Die App macht das Arbeiten so viel einfachen.

Kommentar

Lädt...
      X