Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS5-UPGRADE nähert sich dem Ende...

Die Sammelbestellung für ETS5 UPGRADE nähert sich dem Ende! Infos unter: Link
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was bedeutet ( _ / 2.4) bei den Aktoren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was bedeutet ( _ / 2.4) bei den Aktoren

    Auch von mir ein riesen Lob für das Tool.
    Ich bin bis jetzt absoluter Laie auf diesem Gebiet und finde mich relativ schnell in das Tool. Meine Doku ist im Moment eine Excel Liste, auf welcher die Reihenklemme mit Funktion, zugehörige Sicherung und die Schaltkanäle zusammengeschrieben sind.

    Von der Herangehensweise habe ich das so aufgebaut gehabt:
    Reihenklemmen in Blöcke (mit zugehörigen FI) aufgeteilt. Also z.B. B3 ist der L3 im Block B
    FI´s und Sicherungen sind so bezeichnet, wie sie auf der Hutschiene sitzen- Also z.B. B5 ist die Sicherung neben dem FI in der 2. Reihe.

    Diese Bezeichnungen konnte ich auch alle so in deinem Tool abbilden, jedoch ist in der Vorschau bei den Schaltkanälen die Bezeichnung eine, die ich nicht nachvollziehen kann. ( _ / 2.4)

    Habe ich hier etwas falsch gemacht? Ich hätte gerne, dass bei dem Schaltaktor stehen welche Reihenklemme, gerne auch die Bezeichnung des Klemmblocks, geschaltet wird. Aber wird das dann nur beim Export gemacht? Das habe ich im Anleitungsvideo gesehen.

    Des weiteren noch die Frage, ob es auch möglich ist das Ganze auf einem anderen Blattformat abzuspeichern? Ich wäre nämlich in der Lage bis zu A0 auszudrucken und könnte somit alles auf einem großen Plan haben.

    Lg, NIROX

    P.S. Ich finde die 47€ pro Projekt mehr als fair und das ist mir meine Doku auf alle Fälle wert.
    Angehängte Dateien

    #2
    NIROX2504
    _/2.4 heißt das dein Kanal A von SA1 auf Blatt 2 , Spalte 4 (siehe oben Stromlaufplan) zu finden ist. Das ist für jeden Eli verständlich.

    Kommentar

    Lädt...
    X