Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie kann ich einen Aktor mit mehreren Klemmen verbinden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie kann ich einen Aktor mit mehreren Klemmen verbinden?

    Hallo und vielen Dank für den tollen Service.

    An einer Stelle komme ich leider nicht weiter.
    Wie kann man Beispielsweise im angehängten Plan die rote Brücke einzeichnen.
    Hoffe ich habe nichts total offensichtliches übersehen.

    Gruß Bernd
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

    #2
    Mittels Direktverbindung müsste das gehen.
    mfg
    Wolfgang

    Kommentar


      #3
      Einfach X1.65 auch mit SA1(5) verbinden ist dann aber nicht rot sondern schwarz

      16823E8C-3048-436B-9DE9-CBA1CAB788F3.png
      Zuletzt geändert von andreasrentz; 07.02.2018, 07:31.

      Kommentar


        #4
        andreasrentz danke!
        Das war zu einfach

        Kommentar


          #5
          kein Problem

          Kommentar

          Lädt...
          X