Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3x 1pol LS auf Klemmenblock

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    3x 1pol LS auf Klemmenblock

    Nächste Hürde: 3x 1-polige LS gehen auf eine 5x2,5 Leitung (Klemmenblock), geht das irgendwie?
    Zuletzt geändert von bluegaspode; 08.02.2018, 22:17.

    #2
    Zitat von Bernator Beitrag anzeigen
    Danke jetzt hab ichs auch geschnallt

    Nächste Hürde: 3x 1-polige LS gehen auf eine 5x2,5 Leitung (Klemmenblock), geht das irgendwie?
    Du hast zwei Möglichkeiten:

    a) 3 poligen LS zeichnen und auf 5er Klemmenblock
    b) 3x 1 poligen LS zeichnen, dann deinen Klemmen"block" aber aufsplitten (in 3 adrigen, 1 adrigen, 1 adrigen)
    Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

    Kommentar


      #3
      Nee geht nicht man muss dann mehrere Klemblöcke machen.
      Edit : zu spät Stefan hat es erklärt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von bluegaspode Beitrag anzeigen

        Du hast zwei Möglichkeiten:

        a) 3 poligen LS zeichnen und auf 5er Klemmenblock
        b) 3x 1 poligen LS zeichnen, dann deinen Klemmen"block" aber aufsplitten (in 3 adrigen, 1 adrigen, 1 adrigen)
        Hallo ....

        habe ich die Variante b) so richtig verstanden?

        Gruß
        Thomas

        Kommentar


          #5
          ja Thomas so war das gemeint.

          Kommentar


            #6
            Ja. So mache ich das aktuell auch. Wenn ich so etwas finde und nach Male.
            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

            Kommentar


              #7
              beim Herd könnte man das so machen der muss ja nicht zwingend auf nen 3 poligen LS. Aber das würde nicht zur Leitung passen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von andreasrentz Beitrag anzeigen
                beim Herd könnte man das so machen der muss ja nicht zwingend auf nen 3 poligen LS. Aber das würde nicht zur Leitung passen.
                Der Leitungsquerschnitt war mir ziemlich Wurscht(el)!

                Gelobe aber Besserung:
                Der nächste Herd bekommt dann wieder Y-(ST)-Y 2x2x0,8, sind auch fünf Adern drin (einschließlich Beidraht) ....

                Kommentar

                Lädt...
                X