Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Featurewunsch: Schuko (REG)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Featurewunsch: Schuko (REG)

Ich verstehe die Idee, dass ein Stromlaufplan einen Verteiler abbildet, und nicht das drumherum. Könntest Du trotzdem die Möglichkeit einbauen, eine REG-Schuko an einen LS oder FI/LS zu hängen? Eine Notiz geht zwar auch, nimmt aber ziemlich viel Platz in Anspruch (soll es übrigens einen Unterschied zwischen "schmaler" und "breiter" Notiz geben, oder ist mein Text zu kurz, dass ich keinen sehe?) und wirkt etwas entrückt. Eine Klemme geht auch, ist aber halt keine.
    Zuletzt geändert von mmutz; 06.03.2018, 14:06.

Kommentar

Das brauche ich auch.

Kommentar

Habt ihr Vorschläge für ein Symbol?

Einfacher Kasten, mit Steckdosen Symbol und drei Leitungen L/N/PE laufen rein?
        Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

Kommentar

Zitat von mmutz Beitrag anzeigen
          soll es übrigens einen Unterschied zwischen "schmaler" und "breiter" Notiz geben, oder ich mein Text zu kurz, dass ich keinen sehe?
          Den Unterschied siehst du nur bei einem längeren Text.
          mfg
          Wolfgang

Kommentar

Zitat von bluegaspode Beitrag anzeigen
            mfg
            Wolfgang

Kommentar

Zitat von bluegaspode Beitrag anzeigen
              Als i-Tüfelchen vielleicht noch mit /N für ne N-fach Steckdose (N = Planungs-Parameter), siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_...utting_box.svg

Kommentar

Lädt...
              X