Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feature-Wunsch: Ausführliche Leitungsübersicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Feature-Wunsch: Ausführliche Leitungsübersicht

Bei der Leitungsübersicht werden die Klemmen nur mit der jeweiligen Klemmen Nummer ausgedruckt.
    Hilfreich wäre aber dort auch die Drahtfarbe und die zusätzliche Bezeichnung mit auszudrucken.
    Unbenannt.PNG
    Es sollte bei der Klemme 1 noch der zugeordnete Text stehen. "br: K3.1" , bei der Klemme 2 "sw: K3.2 usw.
    Grüße
    Hartmut

Die Seite ist die Externe Seite, da kommt doch kein internes Ziel hin.

Kommentar

Das ist doch nicht ein internes Ziel sondern Kabel K3 Licht 1 , oder Kabel K5 Steckdose 1, Wohin es intern geht ist doch bei der Leitunsübersicht nicht relevant.

Kommentar

vento66 Das hast Du aber jetzt falsch verstanden:
        Er meint, daß in der Kabelliste auch der Text zu den einzelnen Phasen steht, den man dort händig einträgt. Wäre schön, wenn...

Kommentar

Das wäre für mich dann aber ein eigenständiger Export: Klemmenliste statt Leitungsliste, sonst aber natürlich ähnlich aufgebaut.
          Sonst passt das ja alles vom Platz nicht.

Per Default sortiert nach Klemmleiste und Klemme (Sortierung ist leider aber immer problematisch bei Verwendung von Buchstaben ).
          Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

Kommentar

Ich denke das wird ausreichen, Jetzt ist es auch genauso sortiert. Da könnten ja dann die 3 Spalten mit Sicherung entfallen.

Kommentar

Lädt...
            X