Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wartungsarbeiten des Hosters / Server Down

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wartungsarbeiten des Hosters / Server Down

    Hallo Stromlaufplan Nutzer,

    mein Hoster hat heute Nacht versucht ein Update der Virtualisierungsumgebung vorzunehmen.
    Das scheint gehörig schief gegangen zu sein, seit 1 Uhr bootet der Server regelmäßig nein, aktuell ist er gar nicht zu erreichen (noch nichtmal hochgefahren)

    Lt. Hotline des Hosters soll das Problem bis 12:00 behoben sein, wir müssen da nun abwarten und beobachten fürchte ich.

    Sorry falls ihr heute morgen arbeiten wolltet

    2018-08-22_09h30_21.png
    Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

    #2
    Jaja klaut Lösungen... .
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

    Kommentar


      #3
      Falls du mal einen vernünftigen Server brauchst: auf unserem ist noch dicke Luft....
      Gruß Matthias
      EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
      Meine Homepage - PN nur für PERSÖNLICHES!

      Kommentar


        #4
        Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
        Falls du mal einen vernünftigen Server brauchst: auf unserem ist noch dicke Luft....


        Ich habe die letzten Tage mit dem SLP Tool "gezeichnet" wie wild und wollte heute 4 große Projekte exportieren... was solls, Zwangspause, zeit für anderes...
        ++ Der neue ETS6 Schnellkurs ++
        Der ultimative ETS Schnellkurs
        www.ets-schnellkurs.de

        Kommentar


          #5
          Servus...

          Zitat von eibmeier Beitrag anzeigen


          Welch ein geiler Smilie - das Glas wird nie leer. Das hätte ich manchmal gerne...

          Zur Info:
          Der Server scheint wieder on zu sein. Ich kann auf jeden Fall wieder auf mein kleines Projekt zugreifen.


          Ciao, Jürgen

          Kommentar


            #6
            Zitat von Juergen75 Beitrag anzeigen
            Der Server scheint wieder on zu sein. Ich kann auf jeden Fall wieder auf mein kleines Projekt zugreifen.
            Wir wollen den Tag nicht vor dem Abend loben, aber ja - schon seit 51min hat der Hoster den Server nicht neugestartet *klopfaufholz*
            So viel Up/Down Mails habe ich noch nie bekommen, sonst schnurrt der schön für mehrere Wochen mit sehr seltenen Wartungszeiten (die aber dann funktionieren).

            2018-08-22_13h23_16.png
            Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

            Kommentar

            Lädt...
            X