Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jenseits von Eden - neee - jenseits der Klemmenblöcke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jenseits von Eden - neee - jenseits der Klemmenblöcke

    Ein herzliches hallo an den Entwickler ....

    Das ist nun kein feature-Wunsch, sondern nur eine kleine Frage:
    Ist schonmal der Gedanke aufgekommen, den Stromlaufplan über den / die Verteiler weiter zu führen?
    Ich meine damit zB. Abzweig- und Steckdosen, Schalter, Lichtauslässe einschließlich Verkabelung usw. .... quasi der komplette Installationsplan.

    Gruß
    Thomas

    #2
    Naja das Tool ist für die Vereilerplanung konzipiert. Mehr wie eine Steckdose und ein Licht ist da selten drinnen.
    Mfg Micha
    Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

    Kommentar


      #3
      Hi Thomas,

      aktuell ist das Thema bei mir nicht auf der näheren Zukunftsplanung. Zu viele Dinge, die der Verteiler noch braucht

      Grüße
      Stefan
      Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

      Kommentar


        #4
        Jo, kann ich gut nachvollziehen, Stefan!
        Das Tool ist vom Aufbau und von der Bedienerfreundlichkeit halt schon viel zu gut. Da kommt es schnell zu Begehrlichkeiten, noch mehr davon haben zu wollen.

        Gruß

        Kommentar

        Lädt...
        X