Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lizenz kaufen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lizenz kaufen

Hallo,
    erstmal ein rießen Lob an Stefan für dieses "geile" Tool. Bin seit heute registriert und schon jetzt nach wenigen Stunden herumklicken mehr als begeistert!

Wie funktioniert das mit der Lizensierung?
    Ich habe aktuell ein Projekt mit mehreren Unterverteilungen und etlichen KNX-Komponenten in jeder UV. Hierzu würde ich gerne mehrere Projekte anlegen, sodass jedes Projekt einer UV entspricht. Ansonsten habe ich nicht verstanden, wie man mehrere UVs in ein Projekt einfügt X-)

Genügt es hier die Einzelprojekt-Lizenz für 49€ zu kaufen? Oder brauche ich die dann für jede UV/Projekt neu? Die UVs sind in einem Gebäude auf mehrere Etagen verteilt.
    Sind mit der Einzelprojekt-Lizenz die KNX-Komponenten auch ausdruckbar?
    Was heist in diesem Zusammenhang, dass bei der Jahreslizenz Pro "inkl. allen KNX-Komponenten" enthalten ist?

VG Stefan

Zitat von StefanB Beitrag anzeigen
    Die UVs sind in einem Gebäude auf mehrere Etagen verteilt.
    Wenn Du den UVs die gleiche Anschrift verpasst dann sollten die auch alle unter der gleichen Projektlizenz laufen können.

Schau mal in den Thread hier zu den Preisen oder in der Anleitung da wurde das gut erklärt.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Zitat von StefanB Beitrag anzeigen

Wie funktioniert das mit der Lizensierung?
      Ich habe aktuell ein Projekt mit mehreren Unterverteilungen und etlichen KNX-Komponenten in jeder UV. Hierzu würde ich gerne mehrere Projekte anlegen, sodass jedes Projekt einer UV entspricht. Ansonsten habe ich nicht verstanden, wie man mehrere UVs in ein Projekt einfügt X-)

Genügt es hier die Einzelprojekt-Lizenz für 49€ zu kaufen?
      Genau so wird es gemacht. Alle Projekte an der gleichen Adresse müssen nur einmalig lizensiert werden. Damit sind alle Unterverteilungen abgedeckt.

Sind mit der Einzelprojekt-Lizenz die KNX-Komponenten auch ausdruckbar?
      Ja - die Einzelprojektlizenz umfasst alle Funktionen

Was heist in diesem Zusammenhang, dass bei der Jahreslizenz Pro "inkl. allen KNX-Komponenten" enthalten ist?
      Das ist als Abgrenzung zur günstigeren Jahreslizenz zu sehen. Da sind KNX-Komponenten nicht dabei. Gedacht für alle jene, die nur klassische Installationen planen.
      Für die Einzellizenz gibt es da (noch) keine Abgrenzung zwischen "einfachen" und "KNX-Projekten".
      Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

Kommentar

Super. Danke für die Unterstützung. Erste Lizenz ist auch schon gekauft :-)

Kommentar

Lädt...
        X