Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX Verteilung mit stromlaufplan.de

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX Verteilung mit stromlaufplan.de

Hallo zusammen,

besitzt jemand einen vollständigen Stromlaufplan (KNX+Hauptverteilung) der mit dem Tool erstellt wurde und den man mir Beispielhaft zur Verfügung stellen kann. Ich plane gerade ein Neubau mit Doppelgarage und würde gerne das Tool dazu einsetzen.

Großes Lob an Stefan + Team für die Platform. Ich selbst bin in dem Business unterwegs und weiß, wieviel Zeit und Schweiß der Aufbau und die Weiterentwickung kosten....

VG
    Dominik

Hi Dominik,

das Beispiel, das auf der Homepage als Demo-Download verlinkt ist, hast du gesehen?

Ansonsten würde ich mich natürlich freuen, wenn hier weitere Beispiele veröffentlicht werden.
    Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

Kommentar

Hi @ All,

gibt es denn weitere Nutzer, die stolz auf ihren Plan sind oder bereit wären, diesen zu teilen?
      Gerne auch wenn kreative Lösungen enthalten sind.

Ich kann mir auch vorstellen, diese anonym zu posten? Schickt mir dazu unter support(at)stromlaufplan.de einfach eure Projekt-ID.
      Ich würde den Plan dann duplizieren, und personenbezogene Daten rausnehmen und hier neutral veröffentlichen.

Mittelfristig überlege ich auch, ein paar Demo-Projekte in den Stromlaufplan aufzunehmen. Vielleicht ist dein Projekt ja eines, was ich als gute Vorlage nehmen kann?

Ich finde "reale" Projekte irgendwie immer cooler, als was synthetisch ausgedachtes.
      Vor allem inspiriert dies dann auch andere User!

Kommentar

Bin gerne bereit, mein Projekt (geplant -> realisiert -> operativ) als Demo neutral und anonymisiert zur Verfügung zu stellen.
        Zuletzt geändert von bluegaspode; 13.11.2018, 08:30.

Kommentar

Cool - schreibst du mir unter support(at)stromlaufplan.de deine Projektnummer?

Grüße
          Stefan

Kommentar

Hier ein bereitgestelltes Projekt, vielen Dank dafür!

Stromlaufplan EFH 35.pdf

Kommentar

Keine Stromzähler?

Kommentar

Kann ja in extra Zählerkasten sein

Kommentar

Zitat von woda Beitrag anzeigen
                  Keine Stromzähler?
                  habe ich bei mir auch nicht drin, da es sich um einen Umbau handelt. Alte Verteilung mit alten Sicherungen und Zähler hinter der Kellertür.
                  Jetzt eine UV für jede Etage.

Kommentar

Alles klar

Kommentar

Edit: Rückschlüsse/Vermutungen zur Herkunft der Beispiele sind nicht zielführend
                      Zuletzt geändert von bluegaspode; 13.11.2018, 08:25. Grund: Rückschlüsse zur Herkunft der Beispiele sind nicht zielführend

Kommentar

Lädt...
                      X