Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bewegungsmelder über Koppelrelais am Binäreingang - wie darstellen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bewegungsmelder über Koppelrelais am Binäreingang - wie darstellen?

    Hallo zusammen,

    zuerst einmal muss ich mich auch für dieses sehr gute Tool bedanken! Ich komme auch als Schaltplan-Laie sehr gut zurecht
    Ein Thema, das ich aber u.a. nicht lösen konnte ist folgendes:

    Die Bewegungsmelder im Außenbereich schalten ein Koppelrelais in der Unterverteilung und das Relais schließt dann den Kontakt am Binäreingang. Die 230V Seite mit BWM und Relais konnte ich problemlos abbilden (siehe Screenshot). Aber wie verbinde ich den Binäreingang mit dem Relais?

    Danke schonmal für eure Hilfe! Ein anderes Thema habe ich auch noch, aber dafür mache ich dann einen separaten Thread auf.
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.
    Gruß Christian

    #2
    Nein, Relais Schließer auf Binäreingang haben wir aktuell noch nicht.

    Grüße Stefan
    Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

    Kommentar


      #3
      Ok, schade. Dann rege ich das hiermit als Featurewunsch an, falls das noch niemand vor mir gemacht hat

      Danke, Stefan!
      Gruß Christian

      Kommentar

      Lädt...
      X